“Riesige Salzwasserkrokodile - (fast) zum Anfassen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Linz, Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riesige Salzwasserkrokodile - (fast) zum Anfassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben anläßlich unserer Tour mit dem Camper von Brisbane nach Cairns bei der Durchfahrt durch Proserpine schnellentschlossen die Whitsunday Crocodile Safari gebucht und waren davon begeistert.
Steve hat uns pünktlich an der Tankstelle in Proserpien abgeholt und ist dann mit uns zum Camp gefahren. Dort hat uns sein Assistent mit dem Traktor durch das Habitiat geführt und uns einen guten Überblick über das dortige Wildleben gegeben. Kaum zu glauben, dass hier noch vor 3 Monaten das Wasser mehr als 1 m hoch gestanden ist.
Nach einer hervorragenden Stärkung im Camp (Damper, Steaks und Würstel) sind wir mit dem Boot ca. 3 Std. im Proserpine River unterwegs gewesen. Dabei haben wir riesige Exemplare von Salzwasserkrokodilen gesehen (z.B. Dorothy). Aber auch ganz kleine (30cm) Exemplare hat uns Steve zeigen können.
Alles in allem eine tolle Tour, nicht billig aber das Geld auf alle Fälle wert.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Whitsunday Crocodile Safari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Airlie Beach, Queensland

Sie waren bereits im Whitsunday Crocodile Safari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Whitsunday Crocodile Safari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.