“Unglaublich!” 5 von 5 Sternen

Nürnberg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unglaublich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben einen einstündigen Rundflug mit Air Whitsunday gemacht, atemberaubend schön, nicht ganz billig aber auf jeden Fall jeden Cent Wert!!

Aufenthalt August 2013

Moers, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Flug mit tollem Blick!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nur den 30. min Flug über den Whiteheven Beach gebucht, aber es hat sich absolut gelohnt. Bei super sonnigem Wetter konnten wir tolle Fotos machen und tolle Ausblicke genießen. Unsere Kinder wollten gleich nochmal fliegen, bzw. gar nicht erst aussteigen. Es lohnt sich wirklich!!!

Aufenthalt August 2013
Aarau, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Flug mit dem Wasserflugzeug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

War ein toller Flug ist halt ein bisschen kurz der Flug, aber sehr schön. Der Pilot hat während dem Flug mit dem Wasserflugzeug gut erklärt was man gerade sehen kann.

Aufenthalt November 2012
Hannover, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wer immer die Möglichkeit hierzu hat - unbedingt machen!!!
Wir hatten das Reef Adventure gebucht. Der Flug war ruhig, sicher und führte auf dem Hinweg über den Whiteheaven Beach. Die Farben des Great Barrier Reefs sind atemberaubend. Auch die Fotos aus dem Flugzeug heraus gelingen gut. Nach der Landung im Reef ging es mit einem kleinen Glasbodenboot weiter zum Schnorcheln. Die Ausrüstung ist von sehr guter Qualität.
Wir haben so viele verschiedene Fische und sogar eine Schildkröte gesehen. Danach gab es Sekt und Kräcker mit Käse. Auch der Rückflug war wieder sicher und voller fantastischer Ausblicke. Diese wunderbaren Farben und Bilder werden uns noch lange begleiten...

Aufenthalt November 2011
Bornheim, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fast zu schön um wahr zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben die Panorama Tour gebucht. Pünktlich ging es ab Airlie Airport los. Die tollen Ausblicke über die Riffe des Barrier Reefs waren schon grandios. Nachdem wir das HeartReef überflogen haben landeten wir an einem Ponton. Vor dort hatten wir eine gute Stunde Zeit zum Schnorcheln. Schnorchelausrüstung und auch Stingersuits wurden gestellt. Nach Rückkehr zum Ponton wurden wir erstmal mit einem Glas Champagner empfangen. Weiter ging es zum Whitehaven Beach zu einem weiteren Stop. Wieder versorgt mit Chanpagner und Snacks könnten wir den Whiteheaven Beach geniesen bis wir wieder zum Airlie Airport aufgebrochen sind. Ein toller Ausflug.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Air Whitsunday Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Airlie Beach, Queensland
Airlie Beach, Queensland

Sie waren bereits im Air Whitsunday Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Air Whitsunday Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Air Whitsunday Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten