“Lecker Essen und guter Rum” 5 von 5 Sternen

+61 7 4948 0088
Platz Nr. 9 von 78 Restaurants in Airlie Beach
Preisbereich: USD 13 - USD 22
Küche: Chowder (Suppe), Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Herzogenaurach
“Lecker Essen und guter Rum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Aufgrund der Bewertungen von Tripadvisor waren wir hier essen und haben es nicht bereut. Schon die Prawns zur Vorspeise waren unglaublich Lecker und dann erst die Hauptgerichte. Sehr sehr lecker und vom Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Was man auch noch sagen muss, dass die Leute an der Rum Bar, absolut ahnung von dem haben was sie tun. Sie raten einem auch mal von einem Alkohol ab, wenn der nicht gut ist, warauf man dann aber auch hören sollte!

• Aufenthalt Februar 2014

Hessen
“Uriges Restaurant und Rum Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Ein cooles Konzept. Am Eingang ist eine Kühltheke an der das frische Meeresgetier ausgestellt ist. Man wird dort freundlich und kompetent beraten und bestellt und zahlt das Essen gleich dort und erhält eine Nummer, die man mit zum Tisch nimmt. Dann wird man zu einem freien Tisch gebracht. Danach geht man zur großen Bar, hier herrscht Selbstbedienung.

Zurück am Tisch braucht ma nur noch zu warten. , bis einem das sehr gute Essen serviert wird. Von Fish and Chips bis modern Australien Gerichten ist alles zu haben. Wir gehen wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2013
Frankfurt
“Frischer Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Seafood Devine liegt ziemlich am Ende der Fussgaengerzone, man muss seinen Fisch an der Theke bestellen und kann dort auch einige Sehen. Wir hatten 3 unterschiedliche Fischgerichte, ua einen sehr Platten, den wir zuvor nie gesehen hatten und alle waren gut. Ansonsten rühmte die Bedienung das Restaurant noch für seine Rum-Bar, den Teil haben wir aber ausfallen lassen.

Aufenthalt Dezember 2011
Germany
“Fish divine - der Name trifft es tatsächlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Fish Divine liegt an der Hauptstrasse in Richtung Ortsausgang von Airlie Beach. Das Lokal ist eine Mischung aus Cocktailbar, Restaurant, Bistro und Fischgeschäft. Es gibt verschiedene Bereiche in denen man essen und trinken kann. Bestellt wird an einer Fischtheke mit Auslagen von frischem Fisch. Im Lokal herrscht Selbstbedienung für Getränke, die man an der großen und gut bestückten Bar holt, das Essen wird an der Theke bestellt und an den Tisch gebracht. Die Qualität des Essens war hervorragend, wir waren mehrmals dort. Die Zubereitung reicht von Fish and chips bis hin zu ausgefallenen Zubereitungen von Fisch und Meeresgetier aller Art. Der Service war superfreundlich. Die Mitarbeiter hatten Spass an ihrer Arbeit. Eine sehr gute Wahl in Airlie Beach.

• Aufenthalt Dezember 2010