“Tolle Unterkunft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Summit Apartments Airlie Beach

Summit Apartments Airlie Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Summit Apartments Airlie Beach
4.5 von 5 Hotel   |   15 Flame Tree Court, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
Goldbach, Deutschland
“Tolle Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Apartment liegt am Hang von Airlie Beach. Die Unterkunft bietet alles was das Herz begehrt. Es gibt eine vollausgestattete Küche (inkl. Geschirrspüler, Backofen, Herd...). Für Selbstversorger bestens zu empfehlen.
Die Räume sind sehr groß und der große Balkon bietet einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und den Regenwald. Waschmaschine und Trockner sind ebenfalls vorhanden. Alles ist
sehr sauber und das Badezimmer hat sogar eine Badewanne. Jedes der Apartments hat seinen
eigenen überdachten Stellplatz für das KFZ. Das Personal ist sehr freundlich.
Zu Fuß sind es ca. 15-20 min ins Zentrum.
Das Pool ist meiner Meinung nach etwas zu klein für die gesamte Apartmentanlage.
Am Pool gibt es auch noch Grillmöglichkeiten, Tischtennis...(alles überdacht).
Alles in Allem sind die Summit Apartments eine tolle Unterkunft in der man gerne für einige
Nächte bleiben kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir verließen uns auf die Bewertungen in Tripadvisor und wurde nicht enttäuscht! Wunderbare, sehr stilvolle Anlage, alle Zimmer haben einen perfekten Blick über die Bucht von Airlie und die Whitsunday Islands.

Unser Zimmer war riesig, sehr stylisch eingerichtet mit einer nagelneuen Küche. Anstatt dann in mäßigen Restaurants noch mäßigeres australischen Essen zu bekommen haben wir die Gelegenheit genutzt und jeden Abend gekocht und dann auf dem Balkon mit den Sonnenuntergang mit einem Diner genossen. Sehr relaxed!

Das Personal ist sehr hilfreich und berät kompetent bei Tourbuchung und ähnlichem.

Fazit: Der perfekte Platz in Airlie Beach.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Toller Aufenthalt in einer super Unterkunft - Wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause... eben nur in schöner Umgebung ;-) Hatten das 7 Tage Special Package - kann ich nur jedem empfehlen (Jetski - und Whitehavenbeachtour waren wundervoll)

Pro: super sauber, bester Service den ich auf meiner ganzen AustralienReise erlebt habe, gemütlich und modern eingerichtete Zimmer, Preis-/Leistung top, Klimaanlage top... Besuch von Kakadus auf dem Balkon..., schöne Aussicht

Contra: Internet nur via Kabel (sollte man mal auf der Webseite darauf hinweisen, das mit dem WIFI ist ein bisschen irreführend...) und nicht kostenlos...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

ich hatte einen wunderschönen aufenthalt in den summit apartments in airlie beach. das apartment lies keine wünsche offen. das apartment war sehr groß und geräumig und super ausgestattet. der blick vom balkon war einfach traumhaft. die apartmentanlage befindet sich in den hügeln von airlie beach. das zentrum ist über einen fußmarsch von ca. 15 minuten erreichbar. das preis-leistungsverhältnis ist enorm und ich würde jederzeit wieder dieses apartment buchen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Hall in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

großes Apartmenthotel, Blick aufs Meer vom Balkon aus.
Lage: steiler Weg oberhalb von Airlie Beach, aber auch zu Fuß kein Problem. Sehr nettes Personal. Großes Zimmer mit super Küche, Schlafzimmer mit offenem Bad, nur WC hat Tür. Wachmaschine, Trockner, begehbarer Schrank, nur leider nicht ganz sauber.
Großes Bett, großer TV, leider kein Safe im Zimmer und Rezeption nur zwischen 8 und 17:30 besetzt. Gebucht über travel agency im Ort, so war´s sogar noch billiger!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Tolle Appartement Anlage leider/ zum Glück etwas abseits des Trubels in der City gelegen.

Die "City" kann zu Fuß in ca. 15 Minuten erreicht werden. Die Apparments sind modern, sauber und sehr Gut ausgestattet.

Man hat einen tollen Blick über die Bucht.

Die Appartements verfügen zusätzlich über einen Aufzug zur Garage.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Summit Apartments Airlie Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summit Apartments Airlie Beach

Anschrift: 15 Flame Tree Court, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Airlie Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Summit Apartments Airlie Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Tingo, Cheap Tickets, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summit Apartments Airlie Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summit Apartments Airlie Beach Whitsunday Islands

Wenn Sie Summit Apartments Airlie Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.