“einfach nur super” 5 von 5 Sternen

Nürnberg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einfach nur super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben einen 1-Tages Ausflug mit dem Boot auf die Whitsundays gemacht. Wir waren am Whitehaven Beach, besuchten Hill Inlet und schnorchelten im Reef.
Unser Führer war super, das Mittagessen war ein lunch Paket und völlig in Ordnung.
Für mich persönlich mein absolutes Highlight unserer 4-wöchigen Reise!

Aufenthalt August 2013

“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben einen Tagesausflug nach Whitehaven Beach unternommen und es war fantastisch. Wir waren schnorcheln, haben eine kurze Wanderung zum Lookout gemacht, wo man einen wunderschönen Blick auf das Hill Inlet und den Beach hat. Wir hatten dann noch vier Stunden zur freien Verfügung am Strand, konnten dort chillen und schwimmen, super! Die Lunchbox war gut, das kleine Snackbuffet auf der Fähre bei der Rückfahrt nach Airlie Beach war nicht so toll, aber das war zu verschmerzen.

Aufenthalt September 2013
Sugenheim, Deutschland
“Unfähige Mitarbeiter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Team ist sehr planlos und überfordert !!!!!
Wir hatten einen Tagesausflug Whitehaven Beach und Daydream Island gebucht.
Leider wurden wir vom Shuttle - Bus nicht abgeholt nach dem wir nachfragen wann denn der Fahrer kommt wurde uns gesagt, dass es zu spät sei denn das Schiff legt in den nächsten Minuten ab.
Daraufhin wurde uns als alternative ein Auflug auf Hamilton uns Whithhaven Beach angeboten oder wir hätten eben Pech gehabt.
Da bei unserem gebuchten Ausflug Frühstück dabei war und bei dem Ersatz Ausflug nicht waren wir so frei um am Schalter nach zu fragen die unfreundliche Dame antwortete nur "gegenüber ist eine Bäckerei". Wir haben dann nach zähen Verhandlungen am Schalter, wenigsten ein zusätzliches Mittagessen (super Adresse auf Hammilton) gratis bekommen.

Weitere Probleme traten auf als wir auf das Schiff wollten. Die einen Damen schickten uns nach hinten wir sollen noch warten, dann kam einen Dame zu uns die fragte ob wir das Schiff nehmen wollen das 30 min früher fährt es wäre noch Platz drauf. Wir stimmten zu und gingen los. Wir machten die Damen am Steg noch drauf aufmerksam das wir nach Hamilton wollen Sie nickten und schickten uns ganz nach hinten.
Dort waren wieder 3 Personen am Eingang zum Schiff die wir auch noch fragen ob es denn nach Hamilton fährt wieder ein Ja und so gingen wir anbord.
Währen der Fahrt kam ein Crew Mitarbeiter zu uns und wollte wissen ob wir an der Plattform Schnorcheln oder Tauchen wollen. Wir schauten Ihn mehr als entsetzt an und erklärten Ihm das wir nach Hamilton wollen.
Leider fuhr das Schiff auf dem wir uns befanden auf eine Plattform im Great Barrier Reef an der kein Strand oder ähnliches ist.

Nach längeren Diskussionen wie wir denn auf das Schiff gekommen sind usw. .......
Allen mehr als Planlos die bei dieser Firma Arbeiten.!!!!

Wir kamen dann doch noch auf Hamilton wo wir dann 4 Std. sinnlos verbrachten bevor wir nach Whitehaven fuhren.

Somit haben wir einen Tagesausflug gebucht aber nur 1,5 Std. dort verbracht wo wir eigentlich hin wollten.

schade schade.

Aufenthalt November 2012
Aarau, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Segelausflug mit Camira”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ein perfekter Tag mit einer tollen Crew, gutem Essen und natürlich Schnorcheln und ein Besuch der Whitehaven Beach. Das segeln mit dem Katamaran war ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt November 2012
Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Knuckle Reef - Massenabfertigung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Eine Fähre bringt die Touristen in ca. 3 Stunden zu einer Plattform auf dem Great Barrier Reef. Dort hat man die Möglichkeiten zu schnorcheln, tauchen oder einen Hubschrauberflug zu machen. Das Riff ist zwar schön, aber wenn 50-100 Leute gleichzeitig ins Wasser gehen hört der Spaß auf. Das Tauchen und der Hubschrauberflug sind mit zusätzlichen Kosten verbunden. Wir waren nur schnorcheln und haben die Taucher ca. 5 m unter uns gesehen. Die Sicht war auch nicht besonders gut. Zu essen gab es nur kalte Gerichte. Wer einmal das Riff sehen will, kann das machen. Wer etwas Besonderes erwartet oder schon mal den Kopf unter Wasser hatte, wird hier enttäuscht. Das ist profitorientierter Massentourismus.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Cruise Whitsundays - Day Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Airlie Beach, Queensland
Airlie Beach, Queensland

Sie waren bereits im Cruise Whitsundays - Day Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cruise Whitsundays - Day Cruises besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.