“Unfähige Mitarbeiter” 1 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug
Sugenheim, Deutschland
“Unfähige Mitarbeiter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Team ist sehr planlos und überfordert !!!!!
Wir hatten einen Tagesausflug Whitehaven Beach und Daydream Island gebucht.
Leider wurden wir vom Shuttle - Bus nicht abgeholt nach dem wir nachfragen wann denn der Fahrer kommt wurde uns gesagt, dass es zu spät sei denn das Schiff legt in den nächsten Minuten ab.
Daraufhin wurde uns als alternative ein Auflug auf Hamilton uns Whithhaven Beach angeboten oder wir hätten eben Pech gehabt.
Da bei unserem gebuchten Ausflug Frühstück dabei war und bei dem Ersatz Ausflug nicht waren wir so frei um am Schalter nach zu fragen die unfreundliche Dame antwortete nur "gegenüber ist eine Bäckerei". Wir haben dann nach zähen Verhandlungen am Schalter, wenigsten ein zusätzliches Mittagessen (super Adresse auf Hammilton) gratis bekommen.

Weitere Probleme traten auf als wir auf das Schiff wollten. Die einen Damen schickten uns nach hinten wir sollen noch warten, dann kam einen Dame zu uns die fragte ob wir das Schiff nehmen wollen das 30 min früher fährt es wäre noch Platz drauf. Wir stimmten zu und gingen los. Wir machten die Damen am Steg noch drauf aufmerksam das wir nach Hamilton wollen Sie nickten und schickten uns ganz nach hinten.
Dort waren wieder 3 Personen am Eingang zum Schiff die wir auch noch fragen ob es denn nach Hamilton fährt wieder ein Ja und so gingen wir anbord.
Währen der Fahrt kam ein Crew Mitarbeiter zu uns und wollte wissen ob wir an der Plattform Schnorcheln oder Tauchen wollen. Wir schauten Ihn mehr als entsetzt an und erklärten Ihm das wir nach Hamilton wollen.
Leider fuhr das Schiff auf dem wir uns befanden auf eine Plattform im Great Barrier Reef an der kein Strand oder ähnliches ist.

Nach längeren Diskussionen wie wir denn auf das Schiff gekommen sind usw. .......
Allen mehr als Planlos die bei dieser Firma Arbeiten.!!!!

Wir kamen dann doch noch auf Hamilton wo wir dann 4 Std. sinnlos verbrachten bevor wir nach Whitehaven fuhren.

Somit haben wir einen Tagesausflug gebucht aber nur 1,5 Std. dort verbracht wo wir eigentlich hin wollten.

schade schade.

Aufenthalt November 2012

Aarau, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Segelausflug mit Camira”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ein perfekter Tag mit einer tollen Crew, gutem Essen und natürlich Schnorcheln und ein Besuch der Whitehaven Beach. Das segeln mit dem Katamaran war ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt November 2012
Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Knuckle Reef - Massenabfertigung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Eine Fähre bringt die Touristen in ca. 3 Stunden zu einer Plattform auf dem Great Barrier Reef. Dort hat man die Möglichkeiten zu schnorcheln, tauchen oder einen Hubschrauberflug zu machen. Das Riff ist zwar schön, aber wenn 50-100 Leute gleichzeitig ins Wasser gehen hört der Spaß auf. Das Tauchen und der Hubschrauberflug sind mit zusätzlichen Kosten verbunden. Wir waren nur schnorcheln und haben die Taucher ca. 5 m unter uns gesehen. Die Sicht war auch nicht besonders gut. Zu essen gab es nur kalte Gerichte. Wer einmal das Riff sehen will, kann das machen. Wer etwas Besonderes erwartet oder schon mal den Kopf unter Wasser hatte, wird hier enttäuscht. Das ist profitorientierter Massentourismus.

Aufenthalt Februar 2012
Frankfurt
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mehr als eine Fähre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir hatten nur ein paar Stunden Zeit und so entschlossen wir uns spontan für einen Cruise mit der Fähre nach Dreamisland. Die Fahr lohnt bei gutem Wetter auf jeden Fall. Wir haben uns ordentlich verbrannt. Die Insel bietet ein Resort und einen öffentlichen Strandabschnitt mit Restaurant und Beachshop. Für 2 Stunden Flucht vom Festland also genau das Richtige. Einzig der Preis ist mit 60 AUD pro Person schon recht stolz.

Aufenthalt Dezember 2011
Köln, Deutschland
“Camira Segeltour - awesome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Cruise Whitsundays bietet einen Tagesausflug auf dem Katamaran "Camira". Schnorcheln, Essen (mehr als genug, BBQ zum Lunch) und Getränke inklusive. Etwa 1 1/2 h Aufenthalt am Whitehaven Beach - super netter Service, rundum gute Leistung für den Preis (145$). Außerdem gibt es einen Pick-up-Service der einen morgens vom Hotel abholt und abends wieder heim bringt.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Cruise Whitsundays - Day Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Airlie Beach, Queensland
Airlie Beach, Queensland

Sie waren bereits im Cruise Whitsundays - Day Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cruise Whitsundays - Day Cruises besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.