“Waghalsige Bootsfahrt” 1 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
“Waghalsige Bootsfahrt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Waghalsige Rückfahrt mit ca. 30 Passagieren über das offene sehr wellige Meer (südlich der Whitsunday Island) war einfach zu viel. Es waren ältere Paare und Familien mit Kleinkinder dabei, die dieses Risiko sicher nicht mochten. Diese fahrt war eher River Rafting. Von "Family owned and operated" - wie es im Werbeprospekt hiess - war auch nichts zu sehen. Der ganze Trip war ziemlich Stress Programm.

Aufenthalt August 2014

Nürnberg, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eine super tour mit wirklich aufmerksamer Besatzung. Sehr freundlich und aufmerksam. Tolle Stationen, guter lunch. schnelles Boot. Gutes Schnorchelgebiet.

Aufenthalt Juni 2014
“Wunderschöner Ausflug mit dicker Schnorchelenttäuschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir wurden pünktlich am Hostel abgeholt und zum Hafen gebracht.
Das Boot war sehr voll und die Fahrt sehr schaukelig.
Der Aufenthalt und das Mittagessen am Whitehavenbeach waren sehr toll.
Am Aussichtspunkt, welcher wunderschön ist, haben wir uns nur kurz aufgehalten, was aber vollkommen aussreichend war.
Das Schnorcheln war leider sehr enttäuschend. Die Stelle, an der wir waren, heißt Mantaray Bay. Das Riff war abgestorben und die Zeit im Wasser viel zu kurz.

Das Personal war super nett und lustig. Es ist ein Familienbetrieb, in dem jeder sehr gut zusammen arbeitet. Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, war die wenige Geduld Gästen gegenüber, die keine guten Englischkenntnisse haben, was auf uns allerdings nicht zutrifft.

Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Tag, der uns aber gerne 50$ weniger hätte kosten können.

Aufenthalt Mai 2014
“!!! Super schön !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Eine absolute Hammer-Tour mit überaus charmantem Personal. Es hat einfach alles gepasst! Zuerst geschnorchelt und die Fische aus der Hand gefüttert, dann etwas spazieren auf einer Trauminsel und zum krönenden Abschluss BBC am Whiteheaven Beach!

Aufenthalt März 2014
Hessen
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbare Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Die Tagestour zum Whitehaven Beach war sehr gut. Zuerst fuhren wir durch die Hook Passage, ankerten dann vor dem hill inlet lookout. Wir wurden mit dem Tenderboot an Land gebracht und stiegen mit einem Crew Mitglied zum Ausguck hinauf, einfach traumhaft. Wahrlich ein million Dollar view. Danach fuhren wir weiter zum Strand. Auch hier wieder Tenderboot. Ein gutes und reichliches Aussie BBQ wurde von der netten Crew bereitet. Nach 3 Stunden an diesem Traumstrand ging es zum Schnorcheln in die Manta Bay und danach zurück. Ein schöner Tag, sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013