“Tour hält was es verspricht” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tour hält was es verspricht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir haben unter der Vielzahl von 1- Tages-Touren diese Tour gewählt, da es eine der einzigen ist, die sowohl den Besuch des Whitehaven Beach und den Hill Inlet Lookout beinhaltet. Dazu bietet es noch einen Schnorcheltrip.

Das Barbecue am Whitehaven Beach war super lecker!

Leider war das Boot ein bisschen zu voll und dementsprechend konnte man insbesondere nach dem Baden kaum noch einen Platz finden. Dennoch können wir die Tour aufgrund des Tourinhalts weiterempfehlen!

Buelach, Schweiz
“Super DayTrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Macht es .... es lohnt sich ... besuch des Hill Inlet .. mit der sicht auf WhiteHeaven Beach .. anschliessend zum BBQ an eben dieser Beach .. und einem schnorcheleinsatz am nordende von hook island
der service ist erste klasse .. und das BBQ war wirklich üppig mit salat und früchtebüffet ...

“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Das Preis- Leistungs- Verhältnis passt! Die Crew war sehr nett, die Stimmung gut! Wir können die Tour uneingeschränkt weiterempfehlen!

Basel, Schweiz
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein wunderschönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir hatten absolutes Wetterglück. Strahlend blauer Himmel. Die See teilweise ewas unruhig, sodass wir nicht auf Deck bleiben konnten, d wir sonst bis auf die Knochen nass geworden wären. Der Kapitän hat aber vorgewarnt. Die Crew war bester Laune, immer bereit, Auskunft zu geben, zu helfen. Die Transfers vom Boot an Land klappten reibungslos, die Crew war immer sehr besorgt um die Gäste. Fussmarsch zu den lookouts war gut zu machen. Geduldig wurden Fotos von den Gästen gemacht, mit den eigenen Kameras.
Das Lunch-BBQ war reichhaltig, wir konnten sogar Fisch im voraus bestellen.
Zum Schnorcheln blieb ausreichend Zeit, wer nicht ins kalte Wasser wollte, wurde im kleinen Galsbodengummiboot herumgefahren. Auf der Heimfahrt durften wir dann noch eine Vogelfütterung beobachten.
Sehr eindrücklicher Ausflug mit freundlicher, engagierter Crew

Aufenthalt Juli 2012
Mannheim, Germany
“runde Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Diese Tour ist wirklich zu empfehlen. Wir haben genau das bekommen, wonach wir suchten: schneller Transfer zu den einzelnen Punkten, eine nette kleine Wanderung zum Aussichtspunkt, ein cooler Strandaufenthalt am Whitehaven Beach mit Barbeque, das reichlich und schmackhaft war, ein guter Schnorchelplatz, freundliches und hilfreiches Personal, das zu allem Auskunft gab, kleine Snacks zwischendurch und viel gute Laune.