“Ein kleines Tropenparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Cove

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Heilbronn, Deutschland
14 "Hilfreich"-
“Ein kleines Tropenparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Eigentlich sollte ich gar nicht über dieses kleine Paradies schreiben, damit es auch eins bleibt.

Direkt am Strand gelegene kleine Gemeinde eine gute halbe Stunde nördlich von Cairns. Hier findet man nette kleine Hotels und Restaurants und noch keinen Tourismus Massenbetrieb. Genau das richtige zum entspannen.

frankfurt
16 "Hilfreich"-
“Sonne, Meer, Freundliche Leute, Ruhe, Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Palm Cove liegt ausserhalb Cairns. Vom Cairns Flughafen mit dem Auto ca. 20 Min. Palm Cove ist ein kleines Ort, nur eine Straße am Meer mit Restaurants aber gute Restaurants, ein Strand. Richtig Schwimmen kann man aber nur an einem kleinen Stück von diesem Strand. Dort gibt es auch einen kleien Spielplatz mit Dach für kleine Kinder.
Uns hat Palm Cove sehr gut gefallen weil es dort einfach sehr ruhig war und Leute waren wirklich freundlich. In Cairns dagegen haben wir viele Reisegruppen begegnet.
Vom Palm Cove kann man mit dem Auto alles sehr gut erreichen. Für verschieden Aktivitäten gibt es sowieso Abholservice, auch nach Cairns.
Also es lohnt sich nicht in Cairns sondern in Palm Cove zu bleiben. Cairns an sich ist ein nettes kleines Ort mit ein Shoppingmall aber keine nennenswerte Museums. Ein Tag in Cairns reicht wirklich völlig.

Sie waren bereits im Palm Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!