“Schönes Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mantra Amphora

Mantra Amphora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mantra Amphora
4.5 von 5 Hotel   |   49-63 Williams Esplanade, Palm Cove, Queensland 4879, Australien (ehemals Breakfree Amphora)   |
Nr. 9 von 13 Hotels in Palm Cove
Melbourne, Australien
“Schönes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Wir waren im April 2006 für eine Nacht im Amphora. Leider war das genau zu der Zeit, als der Zyklon Monica dort wütete und es regnete für eine Woche ohne Ende. Aber das ist für die Jahreszeit dort nichts Außergewöhnliches. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement, das wunderschön mit Sachen, die man auf- und zumachen kann, einem Geschirrspüler, einer Waschmaschine, einem Fön usw. ausgestattet war. Wir hatten auch einen sehr großen Balkon mit Blick auf den Pool und den Strand, der auch ein wenig vor dem starken Regen geschützt war und man konnte so auf ihm sitzen, ohne dass man nass wurde. Alles war sehr neu, das Bad war schön, die Küche und das Wohnzimmer geräumig. Wir waren vom Pool und der Spa begeistert und Geschäfte und Restaurants waren auch nicht weit. Nicht so toll war nur die Massage in der Spa. Für den Preis war die Massage recht gewöhnlich. Da habe ich auf Bali (in einem Top Resort) schon bessere gehabt, die nur ein Viertel kosteten. Sonst aber kann ich es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Mantra Amphora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Amphora

Anschrift: 49-63 Williams Esplanade, Palm Cove, Queensland 4879, Australien (ehemals Breakfree Amphora)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Palm Cove
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Palm Cove
Nr. 6 der Strandhotels in Palm Cove
Nr. 9 der Luxushotels in Palm Cove
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra Amphora 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Amphora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra Amphora Palm Cove
Mantra Amphora Hotel Palm Cove

Wenn Sie Mantra Amphora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.