“schönes Hotel mit Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Reef Retreat Palm Cove

The Reef Retreat Palm Cove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Reef Retreat Palm Cove
4.0 von 5 Resort   |   10 - 14 Harpa St, Palm Cove, Queensland 4879, Australien   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Palm Cove
Herzogenaurach
“schönes Hotel mit Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Die Lage ist sehr gut, das Haus ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Die Anlage ist sehr gepflegt, mit sehr schöner grillstelle und angenehme Sitzgelegenheiten. Die Zimmer sind auch sehr sauber, geräumig und schön eingerichtet. Es fehlt an nichts. Der Besitzer oder auch Manager ist sehr hilfsbreit und gibt gerne gute Tips und hat somit unseren Aufenthalt noch schöner gestaltet

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Clive and Mary R, Owner/Managers von The Reef Retreat Palm Cove, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
ich danke Ihnen sehr.
Mit besten Grüßen

Clive & Mary

Stutensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir (dreiköpfige Familie) haben im August 2013 zum Ausklang unserer Australienreise eine sehr schöne Woche im Reef Retreat verbracht. Wir hatten dort ein sehr geräumiges Appartement (großes Wohnzimmer mit Küchenzeile, Schlafzimmer, Bad und großer Balkon/Terrasse) und ein separates, ebenfalls sehr großzügig angelegtes Studio direkt nebenan (mit Verbindungstür) für unsere Tochter. Die Einrichtung ist in einem modernen tropischen Stil gehalten mit viel Holz, so dass wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt haben. Sauberkeit und Ausstattung ließen nichts zu wünschen übrig, alles benötigte (und einiges darüber hinaus) an Geschirr und Kochutensilien war in ausreichender Anzahl vorhanden, dazu Herd, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Waschmaschine sowie Flachbildfernseher und DVD-Player (DVDs können an der Rezeption gg. geringe Gebühr ausgeliehen werden).

Wesentlich zum Gelingen unseres Aufenthaltes hat der Manager (und Eigentümer?) Clive Ratcliffe beigetragen. Schon unsere Ankunft, die flugbedingt mitten in der Nacht lag, war nach kurzer telefonischer Abstimmung bestens organisiert und lief absolut problemlos. Danach stand er uns an der Rezeption (fast) jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, beriet uns über Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Ausflugsziele und alles, was der Urlauber sonst noch braucht. Insbesondere beim Buchen von Ausflügen, z.B. ans Great Barrier Reef, versteht er es, die Ansprüche und Wünsche der Gäste herauszuspüren und die darauf am besten passenden Touranbieter vorzuschlagen, wobei er die einzelnen Touren und ihre Besonderheiten bis ins Detail kennt. Jeder Ausflug, den wir bei ihm gebucht haben, war ein Erlebnis.

Man sollte berücksichtigen, dass die Appartments der oberen Etagen nur per Treppe zu erreichen sind. Wer nicht ganz so gut zu Fuß ist, sollte tunlichst ein Appartement im Erdgeschoß buchen.

Falls es uns nochmal nach Australien verschlagen sollte, werden wir auf jeden Fall germe wieder im Reef Retreat Station machen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Appartement mit schönem Balkon. Wir hatten ein Appartement im 2. Stock mit Blick in den Innenhof. Es lag zwar über der Garage, aber wir haben nie ein Auto gehört. Auf dem Balkon konnte man morgens wunderbar frühstücken und der Blick in die Bäume gab einem den EIndruck, im Regenwald zu sitzen. Es gab ein Schwimmbecken mit Liegen und einen Whirlpool. Außerdem stand ein großes Barbecue zur Verfügung mit allen Grundlebensmitteln, die man zur Zubereitung benötigt, aber in der Regel nicht vorrätig hat (Öl, Ketchup, Soßen, Salz, Pfeffer etc)

W-Lan ist kostenpflichtig vorhanden (8 Std 10 $), die Zeit muß aber nicht an einem Stück genommen werden. Leider gibt es offensichtlich starke, seltsame Sicherheitsrichtlinien, so dass diverse Seiten nicht aufgerufen werden können (z.B die FAZ) Auch das online check in für unseren Flug war nicht möglich. Dies war aber kein Problem, da wir den Computer neben der Rezeption benutzen konnten. Wir konnten die Bordkarten von dort per email auf den Rezeptionsrechner schicken, wo sie uns ausgedruckt wurden. Ein hervorragender Service.

Ein Safe ist im Appartement nicht vorhanden. Er kann jedoch bei der Rezeption gegen 1$ pro Öffnung gemietet werden. Wenn man also Sachen hineinlegt, die man während des Urlaubs nicht benötigt, kostet es genau 1$.

Die Anlage liegt ganz zentral und der Strand sowie die geschmackvolle Strandpromenade sind in ca 3 Minuten zu erreichen.

Es gibt viele Restaurants in dem Ort und mit dem Auto kann man in 3 Minuten zu einem großen Supermarkt fahren, in dem man alles erhält, was man für den Aufenthalt benötigt.

Das Appartement wurde einmal in der Mitte unseres 1 wöchigen Aufenthaltes gereinigt und die Handtücher gewechselt. Handtücher für den Pool bzw Strand konnte man an der Rezeption erhalten. Desweiteren gibt es auch eine Waschmaschine und einen Trockner.

Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt und können sie jedem empfehlen

Zimmertipp: Achten Sie auf ein Zimmer mit Blick zum Innenhof. Es gibt einige Zimmer, deren Balkon auf ein andere ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wenn auch in der 2. Reihe des Ortes, sind es trotzdem nur 2-3 Minuten bis zum Strand. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind immer sehr auskunftsfreudig und geben viele Tipps, machen Vorschläge und helfen, wo sie können. Die Ausstattung mit kleiner Küche geht i.O. Sauberkeit war auch ok. Die kleine Anlage ist recht gut ins Grüne integriert und somit gibt es eben ab und an auch paar kleine Mitbewohner.
Ein großer Grill lädt abends zum verweilen ein und man kommt automatisch mit den anderen Gästen in Kontakt. Einige Australier haben die Appartments gekauft und sind quasi Stammgäste.
Mietwagen kann man sich bringen lassen (bzw. man wird abgeholt.) Ein kleiner (überteuerter) Lebensmittelladen ist 2 Minuten entfernt. Zum nächsten Supermarkt sind es 3 Stationen mit dem Bus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben uns bei den Ratcliffes sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Clive hat uns bei einem Problem sehr selbstlos geholfen. Das Apartement ist bestens ausgestattet mit garantiertem Wohlfühlcharakter. Sollten wir nochmal in die Gegend kommen, werden wir im Reef Retreat gerne wieder Station machen. Brigitte und Max München

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Reef Retreat in Plam Cove war Ausgangspunkt für unsere Australienreise und wir hätten keinen besseren Startpunkt wählen können. Durch die in die Anlage integrierten Paper Bark Trees und den Gesang der Vögel hat man das Gefühl im Regenwald zu wohnen. Die Nähe der Anlage zum Strand unterstrich dies. Das Appartement war sehr geschmackvoll eingerichtet, absolut sauber und mit einem wunderschönen Balkon ausgestattet. Grill, Pool und überdachter Parkplatz rundeten die Angebote für unsere Familie optimal ab. Der Service war top, die Beratung bei der Buchung von Touren unaufdringlich, sehr hilfreich und absolut zuverlässig. Zusammenfassend können wir dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Reef Retreat ist einfach fabelhaft. Wir hatten mit unseren Kinder eine Villa. Traumhafter Balkon. Tolle und geschmachvolle Einrichtung. Besser geht nicht und dass alles nur wenige Meter vom Pazifil entfernt. Der Pool liegt traumhaft inmitten des tropischen Regenwaldes und der Grill beim Pool war für alle Gäaste eine nützliche Sache. Gerade mit Kinder war das Hotel einfach genial.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im The Reef Retreat Palm Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reef Retreat Palm Cove

Nr. 2 der Luxushotels in Palm Cove
Nr. 2 der Romantikhotels in Palm Cove
Nr. 3 der Familienhotels in Palm Cove
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Reef Retreat Palm Cove 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reef Retreat Palm Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef Retreat Palm Cove
Hotel The Reef Retreat Palm Cove
The Reef Retreat Hotel Palm Cove

Wenn Sie The Reef Retreat Palm Cove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.