“Retreat mit Anschluss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Reef Retreat Palm Cove

The Reef Retreat Palm Cove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Reef Retreat Palm Cove
4.0 von 5 Hotel   |   10 - 14 Harpa St, Palm Cove, Queensland 4879, Australien   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Palm Cove
Karlsruhe, Deutschland
“Retreat mit Anschluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wenn auch in der 2. Reihe des Ortes, sind es trotzdem nur 2-3 Minuten bis zum Strand. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind immer sehr auskunftsfreudig und geben viele Tipps, machen Vorschläge und helfen, wo sie können. Die Ausstattung mit kleiner Küche geht i.O. Sauberkeit war auch ok. Die kleine Anlage ist recht gut ins Grüne integriert und somit gibt es eben ab und an auch paar kleine Mitbewohner.
Ein großer Grill lädt abends zum verweilen ein und man kommt automatisch mit den anderen Gästen in Kontakt. Einige Australier haben die Appartments gekauft und sind quasi Stammgäste.
Mietwagen kann man sich bringen lassen (bzw. man wird abgeholt.) Ein kleiner (überteuerter) Lebensmittelladen ist 2 Minuten entfernt. Zum nächsten Supermarkt sind es 3 Stationen mit dem Bus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben uns bei den Ratcliffes sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Clive hat uns bei einem Problem sehr selbstlos geholfen. Das Apartement ist bestens ausgestattet mit garantiertem Wohlfühlcharakter. Sollten wir nochmal in die Gegend kommen, werden wir im Reef Retreat gerne wieder Station machen. Brigitte und Max München

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Reef Retreat in Plam Cove war Ausgangspunkt für unsere Australienreise und wir hätten keinen besseren Startpunkt wählen können. Durch die in die Anlage integrierten Paper Bark Trees und den Gesang der Vögel hat man das Gefühl im Regenwald zu wohnen. Die Nähe der Anlage zum Strand unterstrich dies. Das Appartement war sehr geschmackvoll eingerichtet, absolut sauber und mit einem wunderschönen Balkon ausgestattet. Grill, Pool und überdachter Parkplatz rundeten die Angebote für unsere Familie optimal ab. Der Service war top, die Beratung bei der Buchung von Touren unaufdringlich, sehr hilfreich und absolut zuverlässig. Zusammenfassend können wir dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Reef Retreat ist einfach fabelhaft. Wir hatten mit unseren Kinder eine Villa. Traumhafter Balkon. Tolle und geschmachvolle Einrichtung. Besser geht nicht und dass alles nur wenige Meter vom Pazifil entfernt. Der Pool liegt traumhaft inmitten des tropischen Regenwaldes und der Grill beim Pool war für alle Gäaste eine nützliche Sache. Gerade mit Kinder war das Hotel einfach genial.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Coburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren auf unserer Australienrundreise 3 Nächte im Reef Retreat in Palm Cove, und waren vollauf zufrieden. Die gesamte Anlage ist dehr schön angelegt, überdachte Parkplätze sind auch vorhanden (Schatten!), schöne Zimmer mit Eckbadewanne und der Strand ist nur 20 Meter entfernt.
Hervorzuheben ist auf jeden Fall das Besitzerehepaar, das sehr freundliche und hilfsbereit war, vor allem auch für Ausflugstipps und uns in jeder Hnsicht super unterstützt hat. So einen tollen Service hatte ich seit etlichen Jahren in keinem Hotel mehr. Wenn also jemand Tipps braucht, einfach die Besitzer fragen, die helfen immer wieder.
Palm Cove ist eher ruhige Gegend, wer Halligalli sucht ist hier falsch. Schöner Strand und kurze Entfernungen nach Cairns und Port Douglas (Touren zum Great Barrier Reef)

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im The Reef Retreat Palm Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reef Retreat Palm Cove

Anschrift: 10 - 14 Harpa St, Palm Cove, Queensland 4879, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Palm Cove
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Palm Cove
Nr. 2 der Familienhotels in Palm Cove
Nr. 3 der Luxushotels in Palm Cove
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Reef Retreat Palm Cove 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reef Retreat Palm Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef Retreat Palm Cove
Hotel The Reef Retreat Palm Cove
The Reef Retreat Hotel Palm Cove

Wenn Sie The Reef Retreat Palm Cove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.