“Gute Zeit im Reef House” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Reef House Palm Cove - MGallery Collection

The Reef House Palm Cove - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Reef House Palm Cove - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   99 Williams Esplanade, Palm Cove, Queensland 4879, Australien (ehemals Sebel Reef House)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 13 Hotels in Palm Cove
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Zeit im Reef House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Ich nutzte TripAdvisor um einen fünftägigen Aufenthalt im The Sebel Reef House & Spa in Palm Cove für mich und meine Eltern zu buchen. Wir waren in einer makellos sauberen Reef Suite die von der Terrasse aus eine tolle Aussicht aufs Meer bot. Das Personal war immer und überall freundlich und hilfsbereit, vor allem die Angestellten im Restaurant.

Wie oft in den Tropen, war das Hotel an manchen Stellen etwas abgenutzt aber das mindert seinen Charme ganz und gar nicht. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt der leider viel zu kurz war. Ich bin sicher, dass ich in Zukunft außerhalb der Regensaison wieder um 17.30 Uhr zu Cocktails in der Brigadier's Bar sein werde.

Dundee Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2006

Dies ist ein erstklassiges Hotel in guter Lage, im Zentrum von der Strandpromenade in Palm Cove. Das Personal ist sehr freundlich und effektiv, unser Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Essen im Hotel ist teuer aber man bekommt, wofür man bezahlt. Es gibt mindestens 12 andere Restaurants in der näheren Umgebung die in Preisklasse und Stilrichtung variieren. Ideal, um das Barrier Reff zu besuchen, und Kuranda mit dem Zug oder Skyrail ist sehr zu empfehlen. Kann am Hotel nichts auszusetzen finden.

Sie waren bereits im The Reef House Palm Cove - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reef House Palm Cove - MGallery Collection

Anschrift: 99 Williams Esplanade, Palm Cove, Queensland 4879, Australien (ehemals Sebel Reef House)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Palm Cove
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Palm Cove
Nr. 5 der Spa-Hotels in Palm Cove
Nr. 7 der Familienhotels in Palm Cove
Nr. 8 der Luxushotels in Palm Cove
Nr. 8 der Romantikhotels in Palm Cove
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Reef House Palm Cove - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reef House Palm Cove - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef House Hotel Palm Cove
The Sebel Reef Hotel
Sebel Reef Hotel

Wenn Sie The Reef House Palm Cove - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.