“Gemütlich und direkt am schönsten Strand von Cairns” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reef House Boutique Resort and Spa - MGallery Collection

Reef House Boutique Resort and Spa - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reef House Boutique Resort and Spa - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   99 Williams Esplanade, Palm Cove, Queensland 4879, Australien (ehemals Sebel Reef House)   |
Nr. 8 von 13 Hotels in Palm Cove
Graz
“Gemütlich und direkt am schönsten Strand von Cairns”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Dank lieber Freunde erhielten wir den Tipp und verbrachten fünf unvergessliche Tage in diesem wunderbaren Boutique-Hotel etwas nördlich von Cairns (Flughafen ist etwa 20 Minuten entfernt) Das Personal ist sehr hilfsbereit - besonders Mandy, die uns am Anreisetag extra noch um MItternacht begrüßte! Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit großer Terrasse (mit eigener kleiner Küchenzeile und Ventilator) und ungefähr 7 Schritten bis zum tollen Pool. Insgesamt verfügt das Hotel über zwei Süßwasserpools und einem Whirlpool. Das Beste: Es sind nur ungefähr 15 Schritte und man ist am atemberaubenden Palmenstrand von Palm Cove!

Zimmertipp: Das Brigadier-Zimmer haben wir nach der ersten Nacht gegen ein größeres getauscht, denn es hat kein ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel liegt mitten an der Strandstraße von Palm Cove, einer gemütlichen Einbahnstraße mit wenig Verkehr. Es ist im alt-queensländischen Stil gehalten, viel weiß gestrichenes Holz und großzügige, nach außen offene Bereiche und tropische Pflanzen, wirklich sehr schön.

Unser Zimmer, Kategorie „Verandah Spa Room“, war klasse. Es war sehr groß, schön gefliest, mit einem großen Bad und einer sehr großen Terrasse mit Liegen, Tisch und Stühlen sowie einem Whirlpool. Da die gläsernen Schiebetüren komplett zu öffnen waren, hatte das Zimmer einen äußerst großzügigen und offenen Charakter. Im Zimmer gab es einen TV, Minibar, Wasserkocher und einen Safe (rund 4 Dollar am Tag). Es gibt viele Zimmerkategorien; interessant waren die Zimmer am Poolbereich, die sogar über Außenküchen verfügten.

Es gibt zwei Pools, einen Salzwasserpool und einen größeren Süßwasserpool mit Wasserfall. An beiden Pools stehen ausreichend Liegen (allerdings kaum Schatten), am Süßwasserpool gibt es sogar eine Bar zum Selbstbedienen auf Vertrauensbasis (man schreibt auf, was man getrunken hat), Wasser und Bowle sind kostenlos.

Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, lediglich das Frühstück. Das Buffet ist nicht sehr umfangreich, aber das „full breakfast“ mit einem zusätzlichen warmen A-la-Carte-Essen ist Spitze. Den Spa haben wir auch nicht genutzt, Spa-Rezeption und Massageräume waren zu keiner Zeit besetzt. Es gibt einen Fahrradverleih, den wir ebenfalls nicht genutzt haben, da wir einen Mietwagen hatten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben im Juli 4 Tage in diesem Hotel verbracht. Es war ein Vorschlag unseres Reisebüros und es entpuppte sich als Volltreffer.

Wir hatten ein sog. Brigadiers-Zimmer mit einer schönen Veranda und der dazugehörenden Polsterschaukel. Das Hotel liegt direkt an einer wunderschönen Bucht (ca. 30 km nördlich von Cairns), nur von einer kleineren Straße vom Wasser getrennt. Der Ort ist ein Seebad der gehobeneren Klasse.

Das Restaurant mit einer großen Freiterasse war der richtige Platz, um bei einem sehr guten Frühstück (29 AUS$) den Tag zu beginnen. War bei einem Mindestaufenthalt von 4 Tagen für uns im Preis inbegriffen, dito Transfer von und zum Flughafen.

Personal und Service waren tadellos. Wir haben uns super wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand von Palm Cove, mitten in Palmen gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber. Es fehlt dort an nichts, alles notwendige ist vorhanden. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, welches sehr teuer ist. Ein komplettes Frühstück kostet 30 AUD pro Person!!!
Ebenfalls sind in der Umgebung Supermarkets und Restaurants vorhanden. Aufgepasst, auch diese sind alles andere als billig.
Die Pools sind sauber und ruhig gelegen. Ein Pool ist mit Salzwasser, der andere mit Chlor gefüllt.

• Aufenthalt Februar 2011
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Nach 3 Wochen die wir in Australien rumgereist sind haben wir uns entschieden uns die letzten 4 Tage verwoehnen zu lassen... und das haben wir in Palm Cove auch getan! Sebel Reef House ist direkt gegenueber vom Strand in Palm Cove. Es hat eine schoene alte und wilkommene Ambienze mit modernen Upgrades. Flachbildschirm und riesen Bett haben uns aufgenommen. Die Leute sind sehr freundlich und das Essen einfach fantastisch. Wir konnten auch schnell unsere Waesche waschen und dann haben wir nur noch Cocktails getrunken und gegessen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Reef House Boutique Resort and Spa - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reef House Boutique Resort and Spa - MGallery Collection

Anschrift: 99 Williams Esplanade, Palm Cove, Queensland 4879, Australien (ehemals Sebel Reef House)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Palm Cove
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Palm Cove
Nr. 5 der Strandhotels in Palm Cove
Nr. 8 der Familienhotels in Palm Cove
Nr. 8 der Romantikhotels in Palm Cove
Nr. 8 der Luxushotels in Palm Cove
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reef House Boutique Resort and Spa - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, ACCOR, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, HotelTravel.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef House Boutique Resort and Spa - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef House Hotel Palm Cove
The Sebel Reef Hotel
Sebel Reef Hotel

Wenn Sie Reef House Boutique Resort and Spa - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.