“Reef House - Immer wieder gern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Reef House Palm Cove - MGallery Collection

The Reef House Palm Cove - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Reef House Palm Cove - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   99 Williams Esplanade, Palm Cove, Queensland 4879, Australien (ehemals Sebel Reef House)   |
Nr. 8 von 13 Hotels in Palm Cove
Leverkusen, Deutschland
“Reef House - Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben im Juli 4 Tage in diesem Hotel verbracht. Es war ein Vorschlag unseres Reisebüros und es entpuppte sich als Volltreffer.

Wir hatten ein sog. Brigadiers-Zimmer mit einer schönen Veranda und der dazugehörenden Polsterschaukel. Das Hotel liegt direkt an einer wunderschönen Bucht (ca. 30 km nördlich von Cairns), nur von einer kleineren Straße vom Wasser getrennt. Der Ort ist ein Seebad der gehobeneren Klasse.

Das Restaurant mit einer großen Freiterasse war der richtige Platz, um bei einem sehr guten Frühstück (29 AUS$) den Tag zu beginnen. War bei einem Mindestaufenthalt von 4 Tagen für uns im Preis inbegriffen, dito Transfer von und zum Flughafen.

Personal und Service waren tadellos. Wir haben uns super wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand von Palm Cove, mitten in Palmen gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber. Es fehlt dort an nichts, alles notwendige ist vorhanden. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, welches sehr teuer ist. Ein komplettes Frühstück kostet 30 AUD pro Person!!!
Ebenfalls sind in der Umgebung Supermarkets und Restaurants vorhanden. Aufgepasst, auch diese sind alles andere als billig.
Die Pools sind sauber und ruhig gelegen. Ein Pool ist mit Salzwasser, der andere mit Chlor gefüllt.

• Aufenthalt Februar 2011
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Nach 3 Wochen die wir in Australien rumgereist sind haben wir uns entschieden uns die letzten 4 Tage verwoehnen zu lassen... und das haben wir in Palm Cove auch getan! Sebel Reef House ist direkt gegenueber vom Strand in Palm Cove. Es hat eine schoene alte und wilkommene Ambienze mit modernen Upgrades. Flachbildschirm und riesen Bett haben uns aufgenommen. Die Leute sind sehr freundlich und das Essen einfach fantastisch. Wir konnten auch schnell unsere Waesche waschen und dann haben wir nur noch Cocktails getrunken und gegessen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt April 2009, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Die Zimmer sind furchtbar, sehr klein und völlig abgewohnt. Außerdem sind sie sehr unparktisch. Im Erdgeschoß kann jeder reinschauen, selbst bei den größeren Zimmern mit Veranda kann man immer reinschauen. Die Küchenzeile ist draussen auf der Verande, auch nicht jedenmans Sache. Personal war sehr freundlich, aber letzendlich nützt das nichts, wenn man mit den Zimmern nicht zufrieden ist.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Ich nutzte TripAdvisor um einen fünftägigen Aufenthalt im The Sebel Reef House & Spa in Palm Cove für mich und meine Eltern zu buchen. Wir waren in einer makellos sauberen Reef Suite die von der Terrasse aus eine tolle Aussicht aufs Meer bot. Das Personal war immer und überall freundlich und hilfsbereit, vor allem die Angestellten im Restaurant.

Wie oft in den Tropen, war das Hotel an manchen Stellen etwas abgenutzt aber das mindert seinen Charme ganz und gar nicht. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt der leider viel zu kurz war. Ich bin sicher, dass ich in Zukunft außerhalb der Regensaison wieder um 17.30 Uhr zu Cocktails in der Brigadier's Bar sein werde.

Sie waren bereits im The Reef House Palm Cove - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reef House Palm Cove - MGallery Collection

Anschrift: 99 Williams Esplanade, Palm Cove, Queensland 4879, Australien (ehemals Sebel Reef House)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Palm Cove
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Palm Cove
Nr. 5 der Spa-Hotels in Palm Cove
Nr. 7 der Familienhotels in Palm Cove
Nr. 8 der Romantikhotels in Palm Cove
Nr. 8 der Luxushotels in Palm Cove
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Reef House Palm Cove - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reef House Palm Cove - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef House Hotel Palm Cove
The Sebel Reef Hotel
Sebel Reef Hotel

Wenn Sie The Reef House Palm Cove - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.