“Viele einheimische Tiere live erleben...” 4 von 5 Sternen

Captain Cook Hwy, Palm Cove, Queensland QLD 4879, Australien
61 7 4055 3669
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Zoos und Aquarien
Aktivitäten: Wild beobachten
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Salzgitter
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viele einheimische Tiere live erleben...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ein Besuch des Zoos stand auch auf unserer Liste auf unserer diesjährigen Australienrundreise. Der Zoo befindet sich auf dem Dach eines Centers. Dort sind wirklich alle Tiere die man in Austarlien gesehen haben muss. Wir hatten Glück und kamen gerade zur rechten Zeit als eine geführte Fütterung stattfand. Auf diese Weise wurde uns auch noch einiges über die Tiere erzählt. Man kann sich in diesem Zoo recht gut die Zeit vertreiben und die einheimischen Tiere gut fotografieren. Einen Kola durften wir sogar streicheln. Der Zoo ist fllächenmäßig nicht der Größte hat aber wie gesagt einiges zu bieten. Deshalb mein Tipp unbedingt besuchen.

Aufenthalt Mai 2011

• Indonesisch zuerst