“Sehenswert” 5 von 5 Sternen

Capt Cook Hwy, Palm Cove, Queensland 4879, Australien
61 7 40553576
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Bauernhöfe
Aktivitäten: Wild beobachten
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder
Attraction Details
Karlsruhe, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Auch wenn wir nicht unbedint die Liebhaber solcher Anlagen sind, war die "Show" doch beeindruckend. Klar sieht man Tiere in freier Wildbahn lieber, aber bei Salties kann man sich darüber auch streiten ;-) Alles in allem ein beeindruckendes Erlebnsi.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Hartley's Crocodile Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palm Cove, Cairns Region
Palm Cove, Cairns Region

Sie waren bereits im Hartley's Crocodile Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hartley's Crocodile Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.