“Traumhafte Lage direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alamanda Palm Cove by Lancemore

Alamanda Palm Cove by Lancemore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alamanda Palm Cove by Lancemore
5.0 von 5 Hotel   |   1 Veivers Road | PO Box 40, Palm Cove, Queensland 4879, Australien (ehemals Angsana Great Barrier Reef)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 13 Hotels in Palm Cove
Eichstätt, Deutschland
“Traumhafte Lage direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren im September 2014 im Alamanda Palm Cove und wurden in ein drei Schlafzimmer Apartment upgegradet. Enorme Größe mit vollausgestatteter Küche an der es an fast nichts gefehlt hat. Ideal für Gäste, die auch gerne ihr Frühstück selbst machen wollen.
Wermutstropfen waren die sehr teuren Nespresso Kapseln - also selber mitbringen ;-)
Da wir im zweiten Stock waren und im Apartment die Schlafzimmer über ein weitere Treppe höher liegen, sollte man gut zu Fuß sein. Insbesondere bei An- und Abreise war das Koffertragen für den freundlichen Concierge schon schweißtreibend.
Ideale Hochzeitslokation mit eigener Strandkapelle und der Möglichkeit direkt am Strand zu dinieren, wenn der Wind es zu lässt.
Die Strandliegen sind leider etwas schlicht und entsprechend der Witterung ausgesetzt. Hier wäre noch Verbesserungsbedarf für die Hotelgäste.

Zimmertipp: Idealerweise ist ein Zimmer mit direktem Strandblick und an der dem Restaurant und Außenpool abgenei ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Ty G, General Manager von Alamanda Palm Cove by Lancemore, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für Ihr Feedback,

Zunächst lassen Sie mich für meine sehr schlecht Deutsch usw. entschuldigen

Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir bieten 2 kostenlose Kaffeepads bei der Ankunft, und können von der örtlichen Einkaufszentrum Coles erworben werden, da sind sehr vernünftig inländischen Marke. Wir verkaufen sie auch an der Rezeption in halber Größe Pakete, die teurer sind. Wir haben auch kostenlose Instant-Kaffee in den Zimmern.

Unser Concierge wird gerne tragen alle Ihre Koffer zu und von Ihrem Zimmer. Wenn Sie abfliegen rufen Empfang für den Concierge fragen.

Sehr schön - Wir haben auch jetzt einige neue Gartenmöbel und Liegen, einschließlich Doppel Tag Betten mit Baldachinen gekauft.

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen.

Meine Anerkennung für meine schlechte Deutsch-Kenntnisse.

Grüße,

Ty Goulter
Hauptgeschäftsführer

Sie waren bereits im Alamanda Palm Cove by Lancemore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alamanda Palm Cove by Lancemore

Anschrift: 1 Veivers Road | PO Box 40, Palm Cove, Queensland 4879, Australien (ehemals Angsana Great Barrier Reef)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Palm Cove
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Palm Cove
Nr. 1 der Spa-Hotels in Palm Cove
Nr. 1 der Luxushotels in Palm Cove
Nr. 4 der Romantikhotels in Palm Cove
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alamanda Palm Cove by Lancemore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alamanda Palm Cove by Lancemore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angsana Great Barrier Reef Palm Cove
Angsana Great Barrier Reef Hotel Palm Cove
Angsana Resort Palm Cove
Angsana Hotel Palm Cove

Wenn Sie Alamanda Palm Cove by Lancemore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.