“Leckeres Essen...” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Offenbach, Deutschland
“Leckeres Essen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

...netter, aufmerksamer Service und eine tolle, modern-australische Karte. Kann man sehr empfehlen!!!

Mannheim, Deutschland
“Megalecker!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Selten so gut gegessen !!!ausgezeichnete, kreative Menüs! Super Preis/Leistung für Australien!
Spitzen Qualität,sehr schön angerichtet ! Wir waren an beiden Tagen begeistert! Das Team strahlt Spaß an der Arbeit aus, auch zu sehn in der offenen Küche!(sehr gutes Arbeitsklima erkennbar)
Die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend Mitdenkend!!
Würde unser Stammrestaurant werden wenn es bei uns zu Hause wäre! Wären gerne noch ein drittes mal gekommen aber der cyclone lies es leider nicht zu!

Graz
“wunderbar direkt am Palmenstrand gelegenes Restaurant der höheren Kategorie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Direkt an der Flaniermeile des schicken Palm Cove gelegenes Restaurant der gehobenen Kategorie - wir genossen Beef Cheeks, die derart butterweich waren. Auch das Servierpersonal ist sehr zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Feldkirch, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Super Essen, wunderbare Weine ( viele Glasweise) sehr freundliches Servicepersonal. Die Lage ist traumhaft, direkt am Meer.

Aufenthalt Februar 2014
Moers, Deutschland
“Leckeres Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier mit insgesamt 5 Personen, darunter 3 Kinder im Alter von 6,10 u. 12 super gegessen. Alles war klasse, von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis zum Nachtisch. Service und Wein war auch toll. Wir konnten einen tollen Vollmondaufgang bewundern. Der Preis war allerdings hoch aber angemessen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente