“Etwas deprimierend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Kununurra

Ibis Styles Kununurra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Kununurra
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr Messmate Way & Victoria Highway, Kununurra, Western Australia 6743, Australien (ehemals All Seasons Kununurra)   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Kununurra
Uden, The Netherlands
“Etwas deprimierend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Dieses Hotel war nicht unsere erste Wahl in Kununurra, aber die Lakeview Apartments, unsere erste Wahl, waren ausgebucht und das Country Hotel mit seinen desinteressierten Angestellten hat versucht uns in eines seiner Hinterzimmer abzuschieben. Daher haben wir uns für das All Seasons entschieden. Es ist nicht so gut wie das All Seasons Katherine und die Zimmer sind relativ dunkel und nicht sehr schön eingerichtet. Das Schwimmbad ist sehr schön und hat angenehme Stühle, ein gutes Restaurant (auch das Country Club Hotelrestaurant mit seiner Sprühdusche war sehr schön) und hilfsbereitete Angestellte (Beau), die unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir haben in einem 1-Zimmer Apartment mit eingeschränkten Möglichkeiten zur Selbstverpflegung übernachtet und AUD 155.- bezahlt.

Sie waren bereits im Ibis Styles Kununurra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Kununurra

Anschrift: Cnr Messmate Way & Victoria Highway, Kununurra, Western Australia 6743, Australien (ehemals All Seasons Kununurra)
Lage: Australien > Western Australia > Kununurra
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Kununurra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Styles Kununurra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, HotelsClick, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Kununurra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Kununurra Australien - Western Australia

Wenn Sie Ibis Styles Kununurra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.