“Absoluter Hammer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Questro Homestead

El Questro Homestead gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
El Questro Homestead
5.0 von 5 Lodge   |   Gibb River Rd, PO Box 909 | El Questro Wilderness Park, Kununurra, Western Australia 6743, Australien   |
zürich
“Absoluter Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren nach anstregender Fahrt über die Gibb River Road an einem der schönsten Hotels angelangt welches wir je gesehen und erlebt haben. Es ist ein Erlebnis dort Gast zu sein. Vom ersten Moment an hat man das Gefühl zu Hause zu sein und als Gast sehr geschätzt zu sein. Keine Wünsche bleiben offen. Klar hat das seinen Preis aber man bekommt viel dafür. Wir logierten 3 Nächte in einem Chamberlain Gorge Room mit fantastischer Sicht auf den Chamberlain River mit den Süsswasserkrokodilen und den Schildkröten. Emma die Hotelmanagerin und ihre Crew sind sehr bemüht dass man sich wohl fühlt und die Wünsche erfüllt werden. Kostenloses W-LAN, freies Essen und Trinken (inkl. Champagner) sowie viele kostenlose Ausflüge in die Umgebung sind Programm des Hauses und sehr willkommen. Insbesondere der Sunset Trip und die Fahrt auf dem Chamberlain Gorge waren unvergesslich.Das Dinner wird einem bei günstigem Wetter auf einem Felsvorsprung über dem Fluss serviert. Ein ganz besonderer Leckerbissen für Liebhaber von kulinarischen Köstlichkeiten. Die Qualität und die Quantität der Mahlzeiten gehören in die Superlative. Wir werden sicher auf unserem nächsten Trip in die Gegend hier Stop machen. Ach ja nicht zu vergessen einen 30 minütigen Helikopter-Scenic-Flight mit offenen Türen am Heli zu geniessen.Die Landung erfolgt dann direkt vor der Hotel-Türe.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im El Questro Homestead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Questro Homestead

Anschrift: Gibb River Rd, PO Box 909 | El Questro Wilderness Park, Kununurra, Western Australia 6743, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Kununurra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 19 sonstigen Unterkünften in Kununurra
Preisspanne pro Nacht: 1.364 € - 1.654 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Questro Homestead 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Questro Homestead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Questro Homestead Kununurra, Australien - Western Australia
El Questro Homestead Hotel Kununurra

Wenn Sie El Questro Homestead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.