“Oase!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kununurra Country Club Resort

Kununurra Country Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kununurra Country Club Resort
4.0 von 5 Hotel   |   47 Coolibah Drive, Kununurra, Western Australia 6537, Australien   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Kununurra
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Oase!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Nach vielen Nächten auf Campingplätzen genossen wir das elegante Ambiete dieses Hotels schon sehr! Die Zimmer, sehr schön ausgestattet, liegen verstreut auf einem großen Gelände. Ein wunderschöner Swimmingpool lädt zum Relaxen ein, umgeben von Palmen! Wir schätzten das Restaurant besonders, denn das Essen war vorzüglich, auch schön präsentiert und offensichtlich auch von anderen Gästen geschätzt, denn ohne Reservierung war fast kein Platz zu bekommen. Die Lage des Hotels war sehr gut, denn man konnte überall hin zu Fuß gelangen!

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Kununurra Country Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kununurra Country Club Resort

Anschrift: 47 Coolibah Drive, Kununurra, Western Australia 6537, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Kununurra
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 10 Hotels in Kununurra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kununurra Country Club Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kununurra Country Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kununurra Country Club Resort Australien - Western Australia

Wenn Sie Kununurra Country Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.