“mehr erwartet als letztendlich vorgefunden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Home Valley Station

Home Valley Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Home Valley Station
4.0 von 5 Ranch   |   Gibb River Road, Kununurra, Western Australia 6743, Australien   |
Heidelberg
“mehr erwartet als letztendlich vorgefunden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Eigentlich hatten wir uns schon darauf gefreut, dachten, dass es eine Unterkunft ist mit "Kimberly wildness" und "Aboriginal-Flair". Zumindest haben wir in der Home-Page einiges daraus entnommen und waren gespannt, was wir vorfinden würden. Enttäuscht waren wir dann, als wir feststellen mußten, dass gerade mal nur ein "Aboriginie" dort anwesend war. Es wirkte sehr australisch "weiß" und den angenommenen "Flair" konnten wir keineswegs dort nachempfinden. Trotz Nachsaison war das Resort recht voll. Die angebotenen Touren waren sehr teuer, die Unterkunft war entsprechend der Australischen Preise, war jedoch sehr sauber und ansprechend. Der Swimming-Pool ist ebenfalls sehr schön und sauber. Auch das Abendessen war sehr gut, der Barramundi ist dort zu empfehlen!
Als Resume: Als Zwischenstop auf der Gibb River Road ist es schon o.k., aber man findet sicherlich gleichwertiges bzw. besseres. Zumindest hatten wir uns mehr erwartet und waren ein wenig enttäuscht.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Home Valley Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Valley Station

Anschrift: Gibb River Road, Kununurra, Western Australia 6743, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Kununurra
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 19 sonstigen Unterkünften in Kununurra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Home Valley Station 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Valley Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Home Valley Station Kununurra, Australien - Western Australia
Home Valley Station Hotel Kununurra

Wenn Sie Home Valley Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.