“South of Silence...” 5 von 5 Sternen

Puyuhuapi Lodge & Spa
4.0 von 5 Spa   |   Bahia Dorita, Chile   |
“South of Silence...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Es war einfach nur schön in diesem Hotel. Wir sind mit dem Jeep von Santiago bis nach Punta Arenas gefahren. Auf der Carretera Austral angereist empfanden wir das Hotel als Paradies auf Erden. Der Kommentarschreiber vor mir hat wohl das Hotel und das Lebenskonzept dahinter nicht verstanden.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Sehr enttäuschend für den preis der zimmer (300 Euro /nacht) und die qualität des Restaurants. Die gegend ist schön, aber es regnet viel, und wir haben stornierte reisen geplant. Das hotel wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen und wir sagten ihnen, unsere enttäuschung. Schlechte Erfahrungen und wir haben dieses Hotel nicht empfehlen, weil es sehr weit vom Flughafen entfernt ist (5 Stunden)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Die wunderbare Lage des Hotels am Puyuhuapi Fjord, der direkte Verbindung bis zum Pazifik hat, ist einzigartig. Das Hotel selbst besticht durch harmonisch an die Landschaft angepasste Architektur ebenso wie durch den kompetenten und sehr freundlich und hilfsbereiten Service und die wirklich als hervorragend zu bezeichnende Küche des hoteleigenen Restaurants. Man kann bei selbst organisierter Anreise und in der Nebensaison deutlich günstige Angebote erwarten. Fotos auf der homepage.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Bei einer Reise durch Patagonien darf ein Abstecher in die Puyuhuapi-Lodge nicht fehlen - auch wenn die Anfahrt mehrere Stunden dauern und der Preis nicht günstig ist. Die Anfahrt geht entweder über einen Privatbus oder per Schiff - das Schiff, ein Luxus-Schnellboota fährt an eindrücklichen Gletschern vorbei und an sehr schönen Plätzen gehts mit Zodiacs nahe an die Gletscher heran. Die Lodge selbst liegt in einer traumhaft schönen Bucht, die man mit einem Kajak gut erkunden kann. Heisse Quellen in verschiedenen Temperaturen lohnen zum Verweilen und Kuren ein. Ausserdem werden geführte Ausflüge und Wanderungen zu Wasserfällen und Gletschern angeboten, die wunderschön sind - sofern das Wetter mitspielt. Aber sonst kann man ja auch im Indoorpool schwimmen und auf einem Liegestuhl die Seele baumeln lassen. Noch ein Wort zum Essen: Wer hätte gedacht, dass im letzten Winkel Patagoniens ein solch gutes Menü aufgetischt wird? Auch wenn nur zwei bis drei Hauptgerichte zur Auswahl stehen, ist das mehrgängige Menü locker Sterneniveau. Einziger Manko am Haus: Die Liegestühle an den natürlichen Pools sind aus schnödem Plastik und sehen billig aus. Das ist ein bisschen schade.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Ich bin als Reise- und Naturfotograf schon sehr viel in der Welt herumgekommen. Aber solch ein Hotel in einer so wunderschönen Lage inmitten einer grandiosen Natur, dass habe ich so noch nicht erlebt. Die sehr schönen Zimmer, das absolut leckere Essen, der liebevolle Service und die wundervollen Ausflüge machen einen Aufenthalt zu einem absoluten Highlight einer jeden Chilereise.
Auch wenn das Wetter nicht immer das Beste ist, ist es doch etwas tolles, in den warmen Thermen zu liegen und der Regen prasselt auf einen herab. Und ein Regenwald ohne Regen ist halt auch kein Regenwald!

• Zufrieden mit — Den lieben Menschen vor Ort
  • Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Binghamton, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Das Hotel und die Einrichtungen haben unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Reiseführer hatten keine organisatorischen und „umgangsförmlichen“ Fähigkeiten (außer Christian). Das Essen war ganz gut und üppig, die Einrichtung aber erinnerten an ein Motel und es war auch sehr teuer. Mein Familie und ich haben bereut, dort so viel Geld gelassen zu haben. Kann es nicht empfehlen, es sei denn, Sie wissen nicht, was Sie mit Ihrem Geld anfangen wollen.

Sie waren bereits im Puyuhuapi Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puyuhuapi Lodge & Spa

Puyuhuapi Hotel Patagonien
Puyuhuapi Hotel
Puyuhuapi Lodge And Spa
Puyuhuapi Hotel Patagonia
Puyuhuapi Spa Patagonia
Anschrift: Bahia Dorita, Chile
Lage: Chile > Aisen Region
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 14 Hotels in Aisen Region
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puyuhuapi Lodge & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puyuhuapi Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Puyuhuapi Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.