“Schoene Zimmer, tolles Essen, sehr guter Service - absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Gentner

Gasthof Gentner
und 1 weitere Seite
Gasthof Gentner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Gentner
Spielberg 1 | Spielberg im Naturpark Altmühltal, Gnotzheim, Bayern, Deutschland   |
New York
“Schoene Zimmer, tolles Essen, sehr guter Service - absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben 2 Naechte im Gasthof anlaesslich einer nahegelegenen Hochzeit verbacht. Alle anderen Gaeste, mit denen wir gesprochen haben, waren mit ihrer Unterbringung eher unzufrieden bzw nicht begeistert. Das Gegenteil ist bei uns der Fall: zu dritt (2 Erwachsene , 1 Kind) fuehlten wir uns in den geraeumigen, frisch renovierten und sauberen Zimmern sehr wohl. Der Service war sehr gut (Fruehstueck um 14 Uhr!!!) und sehr freundlich. Das auf der kleinen aber feinen Speisekarte - alles aus lokaler Produktion - war ebenfalls richtig gut. Wir wuerden defintiv wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft, hervorragend sanierter Gasthof, geniales Essen (Slow-Food). Die Inhaber wirken zufrieden, leben ihre Idee. Ich wünsche gute Nerven zum Durchhalten für die nächsten Jahre - manche Gäste sind eine Herausforderung! :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Gasthof Gentner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Gentner

Anschrift: Spielberg 1 | Spielberg im Naturpark Altmühltal, Gnotzheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Gnotzheim
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Pensionen in Gnotzheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Gentner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Gentner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.