Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schön gelegenes Hotel mit viel Ruhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Brandenburg an der Havel

Seehotel Brandenburg an der Havel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Seehotel Brandenburg an der Havel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Brandenburg an der Havel
3.5 von 5 Hotel   |   Am Seehof 22e, 14778 Brielow, Brandenburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Brielow
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“schön gelegenes Hotel mit viel Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Eigentlich hatten wir bei Ebay einen Gutschein für ein Hotel in der Dübener Heide ersteigert, leider steht dieses Hotel für Gutscheine nicht mehr zur Verfügung, so dass wir uns bei der Umbuchung für das Seehotel Brandenburg entschieden. Die Reservierung im Hotel war unproblematisch, leider erhielten wir keine Buchungsbestätigung, so dass wir kurz vor unserer Anreise nochmals telefonisch nachfragen mußten, was unser Gutschein in diesem Hotel alles beinhaltet. Das Einchecken im Hotel verlief perfekt. Unser Zimmer war für 2 Übernachtungen ausreichend groß, die Aussicht auf den See war super. Das Zimmer war sauber. Auch das Bad war ausreichend groß, mit guten Ablagemöglichkeiten. Ein Problem stellte das Abendessen dar. Es waren zu wenig Tische vorhanden und die freien Tische waren alle reserviert, so dass wir es vorzogen, es etwas später nochmals zu versuchen. Jedoch auch später waren keine Tische frei, auch die reservierten Tische waren noch nicht besetzt. Auf unsere Beschwerde hin, wurden wir durch den Hotelmanager an einem reservierten Tisch platziert und alles weitere lief dann ohne Komplikation. Besonders bedanken möchten wir bei dem umsichtigen Herrn André Stieler aus dem Restaurant und auch bei Frau Wartenberg von der Rezeption. Das Bufet zum Frühstück war ausreichend. Es wurde sofort wieder nachgelegt, wenn etwas fehlte.
Insgesamt haben wir eine schöne Zeit im Hotel verlebt. Die Umgebung - vor allem auch Brandenburg - sind einen Besuch wirklich wert. Wir können das Hotel weiter empfehlen und denken, dass die z.Z. noch vorhandenen Mängel schnell durch das Hotelmanagement beseitigt werden.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    9
    5
    3
    3
Bewertungen für
2
13
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Magdeburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren zum "Romantikurlaub am See" im Seehotel.
Das Angebot beinhaltete
2 x Übernachtung
2 x Reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Begrüßungscocktail
1 x 5-Gang-Romantik-Dinner im Kaminzimmer
Rosendeko
kostenfreie Saunanutzung
kostenfreier Parkplatz am Hotel

Rosendeko für unglaubliche 8 €! war lediglich einige wenige Rosenblätter auf einem Handtuch auf dem Bett. Zimmer und Bad nicht so sauber. Heizung staubig und Teppich war staubig in den Ecken. Duschbrause konnte nicht befestigt werden und Duschschlauch war kaputt. Auch nach Meldung keine Behebung. Kaminzimmer war sehr kalt. Kamin wurde auch nach Anfrage nicht angemacht - im Winter!! Nicht gemütlich. Schlechte Auswahl des Menüs und es hat auch nicht geschmeckt. Begrüßungscocktail war ein Sekt! Personal war nett, aber man hatte das Gefühl, es ist unterbesetzt. Das hat man beim Frühstück gemerkt. Man musste zwischenzeitlich auf Tassen, Butter etc. warten. Einrichtung und sanitäre Anlagen sind alt. Matratze war sehr durchgelegen.
Keine Spur von Romantik! Nie wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brielow.

Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

wir waren über Silvester dort,es hat uns sehr gut gefallen ein Super Büffet,Zimmer schön und sauber, das Personal war auch freundlich,also wir fanden es sehr gut,fahren bestimmt nochmal hin...auch unser kleiner Hund fand es schön,dort im Wald spazieren zu gehen...P.S es war gerade
ein neuer Manager dort, SUPER!!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich bin heute in diesen hotel und Wolter etwas nachfragen um 18:00 ich betätigte die klingel es kam jemand vorbei und sagte einen kleinen Moment nach 15 min ging ich ein saftladen an der Türe ein Schild t-mobile hot Spot schon aber im ersten Stock keine welan Verbindung als ich am nächsten Tag nachfragte ja aber nur in der Lobby also ich kann mich auch selbst verarschen einmal und nie wieder

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hohen Neuendorf, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Die Lage des Hotels ist super, direkt am See, man kann gut spazieren gehen und auch die
Liegestühle am See benutzen.Unser Zimmer in der 3 Etage 321 war sehr gut, der Kleiderschrank
in einem separaten Zimmer, das die Zimmerreinigung erst ab 14 Uhr stattfindet ist schlecht.
Ein Lob an die Rezeption Frau Conrath und dem Kellner Herrn Stiel.Die Sauna ist gut
und auch genügend Handtücher.Das Frühstück war ausreichend und das Abendbüffee war sehr gut.Großer kostenfreier Parkplatz

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wahlstedt
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Dieses Hotel hat eine Superlage, direkt am Beetzsee. Ruhig gelegen, mitten in der Natur. Das Hotel neu gebaut hat eine gute Substanz, die Zimmer haben einen guten Zuschnitt. Aber so ein schlecht geführtes Hotel habe ich noch nicht erlebt. Es muß am Management liegen, dass die Mitarbeiter sehr unmotiviert sind. Ich habe noch bei keinem anderen Hotel so ein Chaos beim Frühstück und Abendessen erlebt. Bis man einen Platz zum Frühstücken hatte verging ein halbe Stunde, dann musste man wieder auf Brötchen, Brot, Getränke Tassen und Teller warten. Im Rührei biss man Eierschale. Beim Abendessen das gleiche Theater. Keine abgeräumten Tische, fehlendes Besteck, Getränke kamen erst nach dem Essen. Wenn ich kein ehrlicher Gast wäre, hätte ich noch 25,00 Euro für das lieblose Abendessen sparen können. Grund fehlende Absprache zwischen Service-Personal und Hotel-Management. Aber eigentlich fing alles schon bei dem Versuch einen Termin zu bekommen an. Auf Anfragen per Mail wurde einfach nicht reagiert.
Ich kann dem Management von Travdo Hotels und Resorts GmbH nur raten, schleunigst etwas zu unternehmen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kopenhagen, Dänemark
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

der Service war eine Katastrophe - die Mitarbeiter waren allesamt sehr unmotiviert (ausser Frau Krüger).
Tisch nicht abgeräumt
Frühstück nicht abgeräumt etc.
In den Zimmern war es dreckig -täglicher Room-Service ungenügend
Wassergläser nicht sauber gemacht, Bett nur ungenügend gemacht

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Seehotel Brandenburg an der Havel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Seehotel Brandenburg an der Havel

Anschrift: Am Seehof 22e, 14778 Brielow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Brielow
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Brielow
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 96 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seehotel Brandenburg an der Havel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Brandenburg an der Havel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Seehotel Brandenburg An Der Havel Brielow

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Seehotel Brandenburg an der Havel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.