“freundlich, gemuetlich und lecker” 5 von 5 Sternen

7602 281
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Bollschweil
Küche: deutsch, Bio
Mulhouse, Frankreich
“freundlich, gemuetlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Nach einer Wanderung in der Gegend sind wir bei Sonners eingekehrt, mein Bruder kannte den Gasthof schon von einigen Besuchen. Die meisten Gerichten sind aus Produkten des heimischen Hofes, alles frisch und lecker zubereitet. Die Karte ist relativ übersichtlich, dafür qualitativ sehr empfehlenswert! Man kann auch schön draußen sitzen - alles ist sehr idyllisch!
Kinder sind willkommen und kleine Extrawünsche werden vom freundlichen Personal ohne Probleme berücksichtigt. Alles in Allem ein netter Ort für eine gemütliche Mahlzeit nach dem Wandern, mit der Familie, mit Kollegen aber auch bei festlichen Anlässen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente