“Das Frühstück ist der Hammer - mit ganz viel Liebe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension "Idyll"

Pension "Idyll"
Pension "Idyll" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension "Idyll"
Teichstrasse 20, 99444 Blankenhain, Thüringen, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Das Frühstück ist der Hammer - mit ganz viel Liebe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben 4 Tage / 3 Nächte in dieser Pension erlebt. Es ist einfach super. Die Besitzerin macht alles mit sehr viel Liebe. Die Zimmer sind sehr sauber. Danke dafür. Das Frühstück ist einfach der Hammer. Wer das alles Essen kann, ... !!! Frische Brötchen, Brot, Wurst, Schinken, Käse, Rührei, gekochtes Ei, Orangensaft, Kaffee, Tee, frisches Obst, Joghurt, Marmelade, Honig, ................... Alles einfach super !!! 5 ***** Grill und Sitzmöglichkeit im Freien ist auch vorhanden. Wer mag, kann sich auch in eine Schaukel setzen :-)

Zimmertipp: Zu Zimmer 3 und 4 muss man eine sehr steile Treppe nach oben gehen. Durchgangshöhe 1,80 m - Bei Zimm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pension "Idyll"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension "Idyll"

Anschrift: Teichstrasse 20, 99444 Blankenhain, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Blankenhain
Nr. 1 von 2 Pensionen in Blankenhain
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension "Idyll" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension "Idyll" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.