“Tip-Top - Atmosphäre wie in einem Familienbetrieb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orizonte

Hotel Orizonte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orizonte
3.0 von 5 Hotel   |   Paesolu Di Prunete, 20221 Cervione, Korsika, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cervione
München
“Tip-Top - Atmosphäre wie in einem Familienbetrieb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 für 2 Wochen im Hotel Orizonte nahe Cervione auf Korsika und es hat uns dort sehr gut gefallen. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen; hier einige der Gründe:
- Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Atmosphäre wie in einem Familienbetrieb.
- Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, ca. 30 km vom Flughafen Bastia, Lage direkt am Meer, nahe der Hauptstrasse aber kein Verkehrslärm, hat auch genügend Gästeparkplätze.
- Die Zimmer sind gross und hell mit grossem Balkon incl. Meerblick (falls so reserviert).
- Es gibt 2 Swimmingpools und 2 Tennisplätze, alle in tadellosem Zustand, Tennisschläger & Bälle kann man sich kostenlos ausleihen
- Zimmerreinigung ist gründlich und unauffällig; man wird als Gast in Ruhe gelassen und kann sich gut erholen :-)
- Noch eine kleine Detailinfo für Rücken-Geplagte: Das Bett hatte eine tadellose, feste Matratze, nicht zu weich oder durchgelegen wie in vielen Hotels

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Unsere letzte Nacht auf Korsika verbrachten wir in diesem Hotel - ein schöner Abschluss! Das Zimmer machte einen neuen und gepflegten Eindruck, der Balkon war riesig und der Blick aufs Meer und den Pool einfach herrlich.
Das Essen direkt im Hotel war uns dann doch etwas zu aufwendig, so dass wir direkt nebenan im "Le Campoloro" gegessen haben (sehr lecker!).
Das Personal im Hotel war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Orizonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orizonte

Anschrift: Paesolu Di Prunete, 20221 Cervione, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Cervione
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Cervione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orizonte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orizonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Orizonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.