“Das absolut schlechteste Hotel!!!!” 1 von 5 Sternen

Baeckerbrunnen Hotel Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baeckerbrunnen Hotel Restaurant
Badgasse 6, Attnang-Puchheim 4800, Österreich   |
Graz, Österreich
“Das absolut schlechteste Hotel!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Zimmer mit Schimmel belegt, Spinnweben vorhanden, schlechtes Frühstück, schreckliche Gegend

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Im Bäckerbrunnen Hotel zu Attnang - Puchheim wohnte ich zwei Nächte. Von einem Hotel im eigentlichen Sinne kann man nicht sprechen. Es handelt sich um einen Gasthof mit Zimmervermietung.
Das Zimmer war ok, Bett, Stuhl, alter Röhrenfernseher, WC, Dusche. Mit der Sauberkeit hapert es jedoch ein wenig. Der Duschkopf war total mit Kalk, Seifen- und Schimmelresten verklebt. (Löcher im Siphon z. T. zu) Das zeugt von mangelndem Reinigen. Irgendwann müssen die Duschköpfe auch einmal ersetzt werden.
Als ich abends ankam, war zwar das Bett neu bezogen, das Bad hatte man jedoch vergessen. Hier lagen noch der Müll und die dreckigen Handtücher vom Vorgänger. Auf meine Reklamation wurde dann schnell "kölscher Wisch" gemacht, also nur schnell ein klein wenig optisch sauber gemacht.
Mein Zimmer war äußerst ungünstig gelegen. Zwar war es draußen relativ ruhig, aber bis gegen Mitternacht hörte ich den Küchenlärm und morgens ging es gegen 6 Uhr wieder los. Der Flur und mein Zimmer rochen nach Küchendünsten. (Dies betrifft vier Zimmer, die über der Küche und dem Frühstückraum liegen)
Das Frühstück war für Kategorie ok. (Kaffee aus dem Automaten, Brötchen, Wurst, Käse, Joghurt, Cerealien, Milch, Honig und Marmelade. Dazu noch Obst und Cocktailtomaten.
Wer kein Zimmer über dem Küchenbereich hat, kann es aushalten, sonst lieber nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Baeckerbrunnen Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baeckerbrunnen Hotel Restaurant

Anschrift: Badgasse 6, Attnang-Puchheim 4800, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Attnang-Puchheim
Nr. 1 von 1 Hotels in Attnang-Puchheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baeckerbrunnen Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baeckerbrunnen Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.