“Lake Bennett Wilderness Resort - eine klare Empfehlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Bennett Wilderness Resort

Lake Bennett Wilderness Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Lake Bennett Wilderness Resort
3.0 von 5 Resort   |   Chinner Road CMB 35 | Winnellie, Lake Bennett, Northern Territory 0822, Australien   |
Frankfurt
“Lake Bennett Wilderness Resort - eine klare Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt direkt an einem See und ist sehr ruhig gelegen. Der Litchfield Park liegt ca. 40 Kilometer entfernt und ein unbedigtes Muss für jeden Gast. Man kann sich auch im Hotel ein Kanu ausleihen um den See näher zu entdecken. Das Personal war sehr aufgeschlossen und freundlich. Das Restaurant war wegen der geringen Belegung des Hotels schwach besucht. Das Essen war sehr gut zubereitet und das Personal aufmerksam und die Preise moderat. Die Zimmer sind unterteilt in Lake View Spa Suiten und Standard Rooms. Unbedingt eine der Suiten buchen, weil sehr gut ausgestattet und einen eigenen Whirlpool auf der geräumigen Terasse. Der Sonnenuntergang hinter dem See verdient einen extra Stern. Die Standard Rooms sind wegen der Lage und des barackenartigen Äusseren nicht zu empfehlen. Das Hotel ist etwas abgelegen, dadurch sehr ruhig und natur nah, aber wer mal ein ausspannen will und einige Tage in ruhiger Umgebung verbringen möchte ist hier genau richtig,

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich
Reutlingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Auf unserer Tour durch Australien haben wir auch hier für eine Nacht in einem Standard-room gewohnt. Wir hätten es bleiben lassen sollen. In unserem ersten Zimmer ging die Klimaanlage nicht. Neues Zimmer - neues Glück? Denkste!
Das Zimmer ist äußerst spatanisch eingerichtet.Es fehlen sogar die Stühle.Das Bad ist neu renoviert, das war in Ordnung. Schlafen konnte man nicht gut, denn die Klimaanlage war sehr laut. Nach dem wir dann am Morgen unsere Tasse Kaffee kochen wollten, waren Ameisen schon vor uns da ( im Wasserkocher und am Zucker). Das wars.
Diese Raumkategorie ist nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Lake Bennett Wilderness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Bennett Wilderness Resort

Anschrift: Chinner Road CMB 35 | Winnellie, Lake Bennett, Northern Territory 0822, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Lake Bennett
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lake Bennett
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Bennett Wilderness Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Bennett Wilderness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lake Bennett Wilderness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.