“Richtige Wahl, wenn man bewußt kein All Inclusive sucht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Residencia del Paseo

La Residencia del Paseo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Residencia del Paseo
3.0 von 5 Hotel   |   El Paseo de la Costanera, Las Terrenas | Calle Juan Pablo Duarte 272, Las Terrenas 32000, Dominikanische Republik   |
Nr. 27 von 35 Hotels in Las Terrenas
“Richtige Wahl, wenn man bewußt kein All Inclusive sucht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Anlage ist nicht allzu groß, jedoch gemütlich, das Gebäude liegt halbkreisförmig um den Garten, in dem sich auch der Pool befindet. Wir haben ganz bewußt keinen All Inclusive Club mit Animation oder dergleichen gesucht und haben uns in der ruhigen Residencia sehr wohl gefühlt.
Unser Apartement bestand aus einem recht großen Raum mit Küchennische, Bad und einer gemütliche Terrasse mit Tischen und Stühlen. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Kühlschrank und Gasherd. Kochutensilien sowie Geschirr ist ausreichend vorhanden. Von der Terrasse (bzw. den Balkonen aus in den oberen Stockwerken) überblickt man den hübsch angelegten Garten und Pool. Die Terrasse (und Balkone) sind überdacht, so daß wir auch bei Regen draußen sitzen konnten.
Wir hatten zunächst wegen der Lage Zweifel, da das Haus nicht direkt am Strand/Meer liegt. Vor Ort waren wir dann jedoch recht begeistert, da es erstens nur ein kurzes Stück Fußweg zum Strand ist und zweitens die anderen Unterkünfte am Ort fast alle mindestens genauso weit vom Meer entfernt sind. Das Haus liegt im Ort sehr zentral, Souvenirläden, Supermärkte, Restaurants, Bars sind zu Fuß prima erreichbar.
WiFi ist kostenlos. Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgelände vorhanden.
An verschiedenen Strandabschnitten waren die Windverhältnisse während unseres Urlaubs recht unterschiedlich. Wenn an einer Stelle der Wind fast unangenehm war, reichte es jedoch immer aus, ein kleines Stück weiterzuspazieren (bis um die nächste Biegung) und schon war es geschützt und weitgehend windstill.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im La Residencia del Paseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residencia del Paseo

Anschrift: El Paseo de la Costanera, Las Terrenas | Calle Juan Pablo Duarte 272, Las Terrenas 32000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Terrenas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 27 von 35 Hotels in Las Terrenas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Residencia del Paseo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residencia del Paseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residencia Del Paseo Hotel Las Terrenas

Wenn Sie La Residencia del Paseo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.