“Entspannt und zwanglos” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Playa Bonita 1, Las Terrenas, Dominikanische Republik   |
Nr. 19 von 33 Hotels in Las Terrenas
“Entspannt und zwanglos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Die Lage am playa bonita ist perfekt, die Zimmer nett und schlicht eingerichtet, Essen und Service top, dazu verbreitet das Coyamar eine durchwegs entspannte Atmosphäre.
Wir haben es auch dank Peter und Judith sehr genossen!

Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel liegt am schönsten Strand von Las Terrenas. Um ins Zentrum zu kommen, bestellt man ganz unkompliziert ein Motoconcho (Motorradtaxi) an der Rezeption (die Fahrten in die City machen total spass). Die Hotelanlage ist sehr hübsch, die Zimmer sehr sauber und ein großes Lob an Peter, der immer sehr hilfsbereit war...man fühlt sich einfach wohl. Falls ich wieder nach Las Terrenas kommen sollte...dann nur dort.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Hedingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel liegt an der Playa Bonita, von der aus fast endlos dem Strand entlang spaziert werden kann. Und so sind es vor allem die Weite, das Meer, die Ruhe, die ich im August 2013 sehr genoss.
Die Hotelzimmer sind sehr schön. Schlicht eingerichtet, aber praktisch. Und immer wieder entdeckte ich ein neues, liebevolles Detail.
Unkompliziert und herzlich ist der Kontakt mit dem deutschen Besitzer-Ehepaar und ihrem Sohn und den Angestellten des Hotels. Das Essen fand ich übrigens auch sehr gut. Und ich hatte Freude an den beiden Hunden und den beiden Katzen und fühlte mich fast ein bisschen zuhause.
Als einzigen Nachteil habe ich persönlich empfunden, dass man recht weit vom Dorf Las Terrenas weg ist und jeden Ausflug planen muss. (Für Leute mit Auto ist das natürlich anders - ich selber bin ausschliesslich mit Bus, Guagua und Motochonco unterwegs.)

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Coyamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coyamar

Anschrift: Playa Bonita 1, Las Terrenas, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Terrenas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 33 Hotels in Las Terrenas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Coyamar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coyamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Coyamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.