“Schöne Lage am wunderschönen Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alisei

Hotel Alisei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alisei
3.5 von 5 Hotel   |   Calle de la playa (Beach Side Street) | Francisco Alberto Camaño Deñó, Las Terrenas, Dominikanische Republik   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Las Terrenas
herdecke
“Schöne Lage am wunderschönen Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wenn man einen schönen Karibik-Strandaufenthalt habn möchte, dann ist Las Terrenas erste Wahl. Kleinere und schöne Hotels direkt am einsamen Strand. Im kleinen Städtchen ist abends auch etwas los. Für uns das schönste Hotel ist das Alisei. Sehr schön ausgestattet Zimmer, großer Pool und direkt am Strand. Das Restaurant Baraonda hat ein gute Küche mit großen Portionen und schöner Lage. Der Sdrvice ist gut.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

In den letzten 12 Monaten waren wir zweimal im Hotel Alisei und würden morgen zurückgehen. Sie müssen mir glauben, denn von Seattle, Washington, aus ist das eine ernsthafte Bindung.

So, Hotel Alisei, wirst Du mich heiraten? Du bist wunderschön, stilvoll, amüsant. Ich bin verschossen in Deinen Meeresblick, Deinen Kaffee und Deinen so wunderschönen Pool. Du weißt, wie man mich behandeln muss. Ich adoptiere gerne Deine Kätzchen und bewundere Deinen Pfau. Bitte sage Ja.

Sie waren bereits im Hotel Alisei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alisei

Anschrift: Calle de la playa (Beach Side Street) | Francisco Alberto Camaño Deñó, Las Terrenas, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Terrenas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Las Terrenas
Nr. 3 der Strandhotels in Las Terrenas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Las Terrenas
Nr. 7 der Romantikhotels in Las Terrenas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alisei 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alisei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alisei Las Terrenas
Alisei Las Terrenas
Alisei Hotel Las Terrenas

Wenn Sie Hotel Alisei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.