“unveraendert absolute Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Dolce Vita Residence

La Dolce Vita Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Dolce Vita Residence
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 27 de febrero, Las Terrenas, Dominikanische Republik   |
Nr. 15 von 33 Hotels in Las Terrenas
Mallorca, Spanien
“unveraendert absolute Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wie schon im letzten Jahr: einfach unvergesslich.Eine wunderbare Idee: das gratis"Fruehstueckchen", serviert auf dem Zimmer,
mit Kaffee,crossaints und immer einer kleinen "sopresa" auf dem Tablett. Neu: Klima-
anlagen in den Zimmern, die wir allerdings nicht gebraucht haben. Die Naechte waren angenehm kuehl (20 Grad). Das gesamte Team arbeitete perfekt und vor allem liebevoll. Jeden Tag Schwaene im Bett... wer hat das schon. Die Dekorationen in den Zimmern waren umwerfend.
Das angeschlossene Restaurant hat sich preismaessig nicht veraendert. Wohl aber die
Qualitaet. Wesentlich besser als im Vorjahr. Wir sind viel herumgekommen in der Karibik.
Das Gesamtpaket Las Terrenas+"Dolce Vita" ist fuer uns unuebertroffen.

Zimmertipp: 1.Etage (Ausblick)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

In dieser Residence stimmt einfach alles. Zimmer, Lage (direkt am Strand), liebevolle Betreuung durch das Personal, traumhafter Gartenbereich, Pool mit Whirlpoolbereich, Sauberkeit, die komplette funktionierende Inneneinrichtung mit Küche, grosszügig bemessene Parkplätze und last but not least ein hervorragendes Preis- Leistungsverhaltnis. Nochmals herzlichen Dank für die vielen Bemühungen der gesamten Rezeptionsmannschaft um unsere in Curacao verschollenen Koffer. Dazu einer der schönsten Strände der gesamten Karibik vor der Haustür. Wohltuend frei von Abzocke. Im gesamten Strandbereich von ca. 8km Länge Liegenbenutzung, Sonnenschirme etc. gratis. Aber Achtung: Las Terrenas macht süchtig mit seinem locker,lässigem Südseefeeling. Unglaublich freundliche, fröhliche Einheimische. Gott sei Dank ist Samana, insbesondere Las Terrenas und die gesamte Atlantikseite noch so etwas wie ein Geheimtip. Weitgehend frei von all- inclusive- Bunkern. Der Spagat zwischen ursprünglicher Karibik und Moderne ist hier einzigartig gut gelungen. Nicht zu Unrecht trägt Samana die Bezeichnung " Die Schweiz der Dominikanischen Republik".

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
herdecke
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir kommen sehr oft nach Las Terrenas. Diesesmal wollten wir mal ein neues Hotel ausprobieren und sind im La Dolce Vita gelandet. Ein absoluter Volltreffer. Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmer und Bäder, eine sehr große Terasse mit Mehrblick und eine gut ausgestattete Küche und Wohnzimmer. Ein Swimmingpool im Garten und nur über die Strasse zum Strand. Preis-Leistungsverhältnis absolut fair. Das Restaurant scheint etwas überpreist zu sein, hat aber mit dem Hotel nichts zu tun.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im La Dolce Vita Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Dolce Vita Residence

Anschrift: Calle 27 de febrero, Las Terrenas, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Terrenas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 33 Hotels in Las Terrenas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Dolce Vita Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Dolce Vita Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Dolce Vita Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.