“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe El Portillo

Grand Bahia Principe El Portillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe El Portillo
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera las Terrenas, El Limon Km. 4, Las Terrenas, Dominikanische Republik (ehemals El Portillo Beach Resort)   |
Nr. 6 von 33 Hotels in Las Terrenas
Fürth, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Es ist ein wunderschön gepflegtes Ressort, an einem der schönsten Strandabschnitte. Wir durften hier zwei tolle Wochen erleben und waren mit allem vollkommen zufrieden. Super Essen, sehr schöne geräumige Zimmer und nettes Personal! Noch kurz zu erwähnen: Trotz Warnung der Reiseleitung haben wir uns ein Mietauto geliehen (Kontakt durch Nachfrage an der Rezeption) und erkundeten auf eigene Faust die Halbinsel Samana. Wir machten keinerlei negative Erfahrungen - im Gegenteil. So lernten wir Land und Leute besser kennen! Danke & viele Grüße

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Liebe Gastgeber,

vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern.

Sollten Sie erneut ihren Urlaub auf Samana verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Grand Bahía Príncipe El Portillo fallen würde.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüssen von uns allen aus dem Hotel Grand Bahia Principe El Portillo.

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Samana

Grand Bahia Principe El Portillo

2.870 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren 7 Nächte im Ressort und ich muss sagen, es war wundervoll. Schon bei der Begrüßung durch Señor Rosario war diese unaufdringliche aber sehr herzliche Wärme zu spüren, die das Land so anziehend machen. Auch an den ganzen Tagen war das Personal durchgehend vom Zimmerservice bis hin zum Service bei den Mahlzeiten sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Ramón vom Gourmet-Restaurant hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Ich kann das Ressort nur weiter empfehlen! Hier stimmen Preis und Qualität!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Samana

Gran Bahia Principe El Portillo
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ja, hier gibt es nichts negatives zu berichten. Hier kann man sich vom deutschen Stress absolut erholen. Meeegatoller Strand, gutes Essen und ruhe Pur. Was will man mehr??? Die Dominikaner sind ein überaus liebenswertes Völkchen. Immer ein Lächeln und zuvorkommend.
Wir waren nicht das erste Mal in dieser Anlage und kommen immer!!! wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Liebe Gastgeber,

Vielen Dank, dass Sie das Grand Bahia Principe El Portillo für Ihren Urlaub gewählt haben.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren.

Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Grand Bahia Principe El Portillo begrüssen zu dürfen.

Genießen Sie mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin den All-inclusive-Service von Bahia Principe Hotels & Resorts

Gran Bahia Principe El Portillo
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir hatten das Grand Paradise Samana gebucht und haben am dritten Tag etwas frustriert augecheckt. Wir haben mit dem Reieleiter "Siggi" von Schau ins Land gesprochen und er hat uns das Bahia in Las Terrenas empfohlen.
Sieben Sachen gleich zusammengepackt und mit dem Taxi in dieses Hotel gefahren.

Bei unserer Ankunft, erwartete uns bereits Leandro mit einem lächeln, an der sehr schönen Rezeption und man war sich auf Anhieb sympatisch.
Da es bereits mittag war und unser Zimmer noch nicht bezugsfertig, sollten wir in der Zwischenzeit essen gehen. Da wir drei Tage lang im Grand Paradise, nur das wirklich notwendigste gegessen hatten, weil ein Gast nach dem anderen sich schon mit Magen Darm Problemen quälte, (kein Wunder bei dem essen) nahmen wir das Angebot gerne an.

Der Speisesaal war eine Wucht und das essen übertraf alle unsere Erwartungen. Wir waren bereits 7 mal in der Dom.Rep. aber die Küche des Bahia, übertrifft jede Hotelküche in der wir bereits gegessen haben.

Unser Zimmer war Zauberhaft und wir konnten es gar nicht erwarten, an den Strand zu kommen. Angekommen am Strand, hätten wir am liebsten gleich mal einen Luftsprung gemacht. Traumlage mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
Es gibt eine Strandbar mit tollem Mittagsbuffet und die Terasse lädt zum Nachmittagskaffee mit traumhaftem Blick übers Meer ein.
Es sind endlos lange idyllische Strandspaziergänge möchlich, weil es keine Nachbarhotels gibt.
Die Cocktails sind ausgesprochen gut, alle Getränke sind kühl und immer ausreichend zur Verfügung und die Mitarbeiter sind stets freundlich und kümmern sich liebevoll um ihre Gäste.
Der Pool und Wirlpool sind sehr sauber und die ganze Anlage ist toll gepflegt.

Abends ist an jeder Ecke ein tolles Ambiente und es gibt jeden Abend eine unterhaltsame Show. Wer gerne, so wie wir die Nacht durchtanzt, kann das in der Hotel eigenen Disco, die uns ebenfalls sehr gut gefallen hat.

Toller Urlaub wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Liebe Gastgeber,

Vielen Dank, dass Sie das Gran Bahia Principe El Portillo für Ihren Urlaub gewählt haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Formule « tout compris » pour les couples à Bahia Principe Hotels & Resorts

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Hallo, wir haben vom 07.05.2013 bis 27.05.2013 im Resort Gran Bahia Principe El Portillo Urlaub gemacht.
Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Ganz besonders möchten wir Josefina aus der Lobbybar erwähnen. Sie hat den Gästen einen excellenten/professionellen und ausgesprochen liebevollen Service geboten.
5 Sterne***** für Josefina!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Liebe Gastgeber,

Nochmals vielen Dank und liebe Grüssen von uns allen aus dem Grand Bahia Principe El Portillo.

Urlaub mit der ganzen Familie in Bahia Principe Hotels & Resorts

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Tolles Hotel in absoluter Traumlage mit sehr sehr gutem Essen,sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern sehr gutes Service in den Restaurants,super organisiert von Mr.Bienvenido Coca.Sehr schöner sehr sauberer Strand der mehrmals täglich von Seegras gereinigt wird.Absolut traumhaft für lange Strandspaziergänge in paradiesischer Umgebung.Absolut empfehlenswertes Hotel.

Lieber Gast,

Viele Gruesse vom Bahia Principe vor allem von unserer Guest Service Managment Abteilung. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in einem unserer Bahia Principe Hotels. Fuer Ihre naechsten Urlaub teilen Sie uns gern Ihre Reservierung mit und wir werden alles tun damit Sie sich wie in Ihrem zu Hause fuehlen.

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik.

Ostalbkreis
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Nach unserem Umzug vom Riu Bachata ins Portillo waren mir mehr als erfreut. Hier fing der Urlaub endlich an. Super schöner Strand. Das Hotel und das Essen war echt super. Genial wäre es, wenn die Urlauber mehr Rücksicht beim Verlassen und beim Ankommen ins Zimmer nehmen würden.

Lieber Gast,

Viele herzliche Grüße von dem Hotel Grand Bahia Principe El Portillo speziell von unserer Qualitäts und Kundenserviceabteilung.

Vielen herzilichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sie ein paar unvergessliche Tage hier mit uns hatten.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Samana

Grand Bahia Principe El Portillo

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe El Portillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe El Portillo

Anschrift: Carretera las Terrenas, El Limon Km. 4, Las Terrenas, Dominikanische Republik (ehemals El Portillo Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Terrenas
Nr. 1 der besten Resorts in Las Terrenas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Terrenas
Nr. 5 der Strandhotels in Las Terrenas
Nr. 7 der Romantikhotels in Las Terrenas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe El Portillo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, BookIt.com, Caribbean Online Mgt Corp., Amex, Hotels.com, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe El Portillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe El Portillo
El Portillo Beach Resort
El Portillo Las Terrenas
Bewertungen Gran Bahia Principe El Portillo
Gran Bahia Principe El Portillo In Las Terrenas
Hotel Gran Bahia Principe El Portillo Las Terrenas
Gran Bahia Principe El Portillo Hotel Las Terrenas

Wenn Sie Grand Bahia Principe El Portillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.