“Fruendlichkeit des Personals” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe El Portillo

Grand Bahia Principe El Portillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe El Portillo
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera las Terrenas, El Limon Km. 4, Las Terrenas, Dominikanische Republik (ehemals El Portillo Beach Resort)   |
Nr. 6 von 33 Hotels in Las Terrenas
Hagen, Deutschland
“Fruendlichkeit des Personals”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren jetzt schon zum vierten Mal im El Portillo Beach Resort und werden sicher auch nächstes Jahr wieder dort sein.Da manche Gäste behaupten,das Personal wäre nur freundlich wenn Sie Trinkgeld bekommen,möchte ich das Gegenteil behaupten.Wir waren drei Wochen dort und haben an der Poolbar Jose Meija kennengelernt,der jeden Tag versucht hat uns etwas Spanisch beizubringen,vielen Dank Jose für deine Mühe.Abends an der Lobbybar ging es genauso nett und freundlich zu,obwohl da wirklich Stess war, kamen die Getränke mit einem Lächeln.Vielen Dank auch dafür.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Liebe Gastgeber,

vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern.

Sollten Sie erneut ihren Urlaub auf Samana verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Grand Bahia Principe El Portillo fallen würde.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüssen von uns allen aus dem Hotel Grand Bahia Principe El Portillo.

Grand Bahia Principe El Portillo

2.918 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Halberstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Schönes Hotel mit gemütlichen Zimmern, nettem Personal (Zimmer, Bars, Strand und Animation) und traumhfter Lage.
Unbedingt auch mal das Hotel verlassen, Las Terrenas, Playa Bonita, eine Pina Colada bei Luis an der Playa Coson, El Limon.....Beim buchen von Ausflügen auch mal andere Wege gehen :-)
Leider wird von deutschen Reiseleitern immer öfter davor gewarnt, trotzden kann ich das nur empfelen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Liebe Gastgeber,

Vielen Dank, dass Sie das Grand Bahia Principe El Portillo für Ihren Urlaub gewählt haben.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren.

Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Gran Bahia Principe El Portillo begrüssen zu dürfen.

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben einnen wunderschönen erholsamen traumhaften Urlaub verbracht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung und ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Das Personal stets freundlich und bemüht. Wir hatten ein wunderschönes grosses Eckzimmer und auch hier waren wir mit dem Zimmerpersonal sehr zufrieden. Die Auswahl und auch die Qualität des Essens und der Getränke war ausgezeichnet. Ideal zum Entspannen und Geniessen und würden sofort wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Lieber Gast,

Viele Gruesse vom Bahia Principe vor allem von unserer Guest Service Managment Abteilung. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in einem unserer Bahia Principe Hotels. Fuer Ihre naechsten Urlaub teilen Sie uns gern Ihre Reservierung mit und wir werden alles tun damit Sie sich wie in Ihrem zu Hause fuehlen.

Herzliche Gruesse aus Samana

Neuried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben einen wunderbaren Urlaub inmitten von netten Menschen, schöner Umgebung und herrlichem Wetter verbracht. Es war alles perfekt. Mehr kann man unmöglich im Urlaub brauchen, Getränke, Essen mehr als ausreichend und qualitativ sehr gut. Besonders möchten wir hervorheben, dass das Servicepersonal Eusebio, Carlos und Jonathan...uva sehr zuvorkommend und nett waren. Auch das gesamte Team der Animateure Ariel, Daviel, Charly usw. einen super Job machen. Wir hatten so viel Spaß jeden Tag und an den Abenden...z.B. bei der "The perfect couple" Show. Wir haben zwar nicht gewonnen, aber es war super lustig. Die Shows sind auch sehr hochwertig, die Tänzer(innen) super gut!
Es gibt nur einen Punkt, den wir bemängelt haben, und zwar dass der Safe im Zimmer extra berechnet wird. Man könnte das auch in das All-inclusive-paket mit aufnehmen und eine Art Kaution für den Schlüssel verlangen, das wäre auch ausreichend.
Wir haben einen Ausflug (Whale Watching) gemacht. Der war sehr schön, allerdings sollte man daran denken, dass die Ausflüge recht teuer sind. Wir empfehlen genügend Bargeld mitzunehmen, da der Geldautomat im Hotel unsere Karten nicht akzeptiert hat. so mussten wir zu einer Bank und dort Geld holen (Achtung Reisepass mitnehmen!) :-) Wir waren einmal zu Fuß in Las Terrenas, leider ohne Ausweis, um auf die Bank zu gehen. Ist nett es mal gesehen zu haben. Es geht da schon sehr wuselig zu :-) Wir sind dann zu dritt auf einem Motoconcho zurück gefahren, Das war richtig schön - natürlich ohne Helm!
Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen!

Lieber Gast,

Viele herzliche Grüße von dem Hotel Grand Bahia Principe El Portillo speziell von unserer Qualitäts und Kundenserviceabteilung.

Vielen herzilichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sie ein paar unvergessliche Tage hier mit uns hatten.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Liebe Gruesse aus der Ferne, bis bald!!!

Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Sehr gepflegte Hotelanlage mit überraschender Palmenvielfalt. Zimmer alle in ruhiger Lage (wenn nicht gerade die sehr lauten Rasenmäher (ohne Lärmschutz für die Arbeiter!) und Unkrautspritzer (ohne Mundschutz) unterwegs sind. Dann: einfach ab an den Pool oder Strand.
Im klaren Meerwasser kann man schon nach wenigen Metern Scharen von Fischen beobachten.
Liegen sind meist ausreichend vorhanden, wenn nicht am Pooll, so doch immer am Strand. Trotz der Größe des Hotels (444 Zimmer) wirkt das Gelände nicht überfüllt. Da der Lärmpegel im Speisesaal recht hoch ist, haben wir stets draußen auf der Terasse gegessen. Gelegentliche Regenschauer waren bei der Wärme unproblematisch, Nach kurzer Zeit war alles wieder trocken.
Lobenswert die professionelle Wassergymnastik!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

hier kann man jederzeit Urlaub machen, die Zimmer sind absolut ruhig für Menschen die Erholung und ruhigen Schlaf suchen. Die Anlage ist schön und es gibt nicht viel zu bemängeln.
Leider etwas überfüllt, würde mal sagen 95% Auslastung zum jetztigen Datum. Was das Service-Personal in fast allen Bereichen, besonders im Service etwas überfordert, aber sonst gibt es nichts zu kritisieren. Kann man empfehlen, außer es wird ein 5 Sterne Hotel erwartet, denn das trifft es nicht, aber 4 Sterne sind es doch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Liebe Gastgeber,

Sollten Sie erneut ihren Urlaub auf Samana verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Grand Bahía Príncipe El Portillo fallen würde.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Alle Zimmer sind in ruhiger Lage. Diskothek, Animation (mit Ausnahme an Strand und Pool für ca. 3 Std.) liegen ausreichend getrennt. Die Hotelanlage befindet sich in einer gepflegten Grünanlage. Alle Gebäude und Einrichtung werden laufend gepflegt und Instand gehalten. Reklamationen werden zügig erledigt. Die Diskothek ist allerdings trotz eines Hinweises mehr eine Schlagerbar. Es wird überwiegend Merengue gespielt und Internationales Musik ist leicht veraltet.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Badewannen mit Whirlpool. Großer Balkon, der häufig von dichtem tropischen Grün zum Anfassen umgeben ist.
Das Büffet ist auch für die letzten Hungrigen kurz vor Schluß ausreichend bestückt. Das Personal der Lobbybar (Hochbetrieb ca. 18 bis 22 Uhr) arbeitet äußerst effizient. Es macht schon Spaß zuzusehen, wie flink und gezielt jeder Handgriff sitzt.
In der Lobby gibt es 24 Std. gratis Internetzugang. Für den gesamten Hotelbereich auch verfügbar, muß aber sehr teuer bezahlt werden (59$ Woche).
Während meines 5-wöchigen Aufenthaltes gab es nur eine große Beanstandung, die sofort erledigt wurde. Kleinere Pannen können überall passieren. Wer damit nicht leben kann, sollte bedenken, wo er in Urlaub ist.
Probleme und Wünsche jeder Art wurden von einer kompetenten Rezeption zügig erledigt.
Einige spanische Vokabeln und Freundlichkeit sind empfehlenswert.
Wer Merengue liebt, sollte Fr., Sa., So. von 23 bis 03 Uhr in Las Terrenas die Diskothek Bodega besuchen. Eintritt frei und von Tanzgruppe bis zu einem Strip findet eine Abendliche Einlage statt.
Der Strand ist sauber. Über Las Terrenas hinweg ca. 8 km Traumstrand am Stück.
Transport nach LLas Terrenas ruhig mit Motoconcho (steht vor dem Hotel) für 100Peso oder mit den Pickup machen (ungefähr alle 30 Min - auch nach El Limon) für 50Peso. Den Pickup einfach anwinken - er hupt sie eh schon meist vorher an.
TIP: Geldumtausch in Las Terrenas in einer kleinen Cambio vornehmen. Es gibt 10-14% mehr Peses, was bei 100 Euro rund 600 Peso ausmacht.
UND: Honorieren sie Personal nicht gleich am ersten Tag durch Trinkgeld. Üblich sind 50 Pesos/1 $ (ca. 95 Cent). Besser sie geben jemandem der es verdient lieber nach 3 Tagen 100.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013

Gran Bahía Príncipe El Portillo

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe El Portillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe El Portillo

Anschrift: Carretera las Terrenas, El Limon Km. 4, Las Terrenas, Dominikanische Republik (ehemals El Portillo Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Terrenas
Nr. 1 der besten Resorts in Las Terrenas
Nr. 2 der Familienhotels in Las Terrenas
Nr. 5 der Strandhotels in Las Terrenas
Nr. 7 der Romantikhotels in Las Terrenas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe El Portillo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe El Portillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe El Portillo
El Portillo Beach Resort
El Portillo Las Terrenas
Bewertungen Gran Bahia Principe El Portillo
Gran Bahia Principe El Portillo In Las Terrenas
Hotel Gran Bahia Principe El Portillo Las Terrenas
Gran Bahia Principe El Portillo Hotel Las Terrenas

Wenn Sie Grand Bahia Principe El Portillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.