“erholsamer Urlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe El Portillo

Grand Bahia Principe El Portillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe El Portillo
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera las Terrenas, El Limon Km. 4, Las Terrenas, Dominikanische Republik (ehemals El Portillo Beach Resort)   |
Nr. 6 von 33 Hotels in Las Terrenas
Ulm, Deutschland
“erholsamer Urlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben einnen wunderschönen erholsamen traumhaften Urlaub verbracht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung und ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Das Personal stets freundlich und bemüht. Wir hatten ein wunderschönes grosses Eckzimmer und auch hier waren wir mit dem Zimmerpersonal sehr zufrieden. Die Auswahl und auch die Qualität des Essens und der Getränke war ausgezeichnet. Ideal zum Entspannen und Geniessen und würden sofort wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Lieber Gast,

Viele Gruesse vom Bahia Principe vor allem von unserer Guest Service Managment Abteilung. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in einem unserer Bahia Principe Hotels. Fuer Ihre naechsten Urlaub teilen Sie uns gern Ihre Reservierung mit und wir werden alles tun damit Sie sich wie in Ihrem zu Hause fuehlen.

Herzliche Gruesse aus Samana

Grand Bahía Príncipe El Portillo

2.874 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Neuried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben einen wunderbaren Urlaub inmitten von netten Menschen, schöner Umgebung und herrlichem Wetter verbracht. Es war alles perfekt. Mehr kann man unmöglich im Urlaub brauchen, Getränke, Essen mehr als ausreichend und qualitativ sehr gut. Besonders möchten wir hervorheben, dass das Servicepersonal Eusebio, Carlos und Jonathan...uva sehr zuvorkommend und nett waren. Auch das gesamte Team der Animateure Ariel, Daviel, Charly usw. einen super Job machen. Wir hatten so viel Spaß jeden Tag und an den Abenden...z.B. bei der "The perfect couple" Show. Wir haben zwar nicht gewonnen, aber es war super lustig. Die Shows sind auch sehr hochwertig, die Tänzer(innen) super gut!
Es gibt nur einen Punkt, den wir bemängelt haben, und zwar dass der Safe im Zimmer extra berechnet wird. Man könnte das auch in das All-inclusive-paket mit aufnehmen und eine Art Kaution für den Schlüssel verlangen, das wäre auch ausreichend.
Wir haben einen Ausflug (Whale Watching) gemacht. Der war sehr schön, allerdings sollte man daran denken, dass die Ausflüge recht teuer sind. Wir empfehlen genügend Bargeld mitzunehmen, da der Geldautomat im Hotel unsere Karten nicht akzeptiert hat. so mussten wir zu einer Bank und dort Geld holen (Achtung Reisepass mitnehmen!) :-) Wir waren einmal zu Fuß in Las Terrenas, leider ohne Ausweis, um auf die Bank zu gehen. Ist nett es mal gesehen zu haben. Es geht da schon sehr wuselig zu :-) Wir sind dann zu dritt auf einem Motoconcho zurück gefahren, Das war richtig schön - natürlich ohne Helm!
Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen!

Lieber Gast,

Viele herzliche Grüße von dem Hotel Grand Bahia Principe El Portillo speziell von unserer Qualitäts und Kundenserviceabteilung.

Vielen herzilichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sie ein paar unvergessliche Tage hier mit uns hatten.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Liebe Gruesse aus der Ferne, bis bald!!!

Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Sehr gepflegte Hotelanlage mit überraschender Palmenvielfalt. Zimmer alle in ruhiger Lage (wenn nicht gerade die sehr lauten Rasenmäher (ohne Lärmschutz für die Arbeiter!) und Unkrautspritzer (ohne Mundschutz) unterwegs sind. Dann: einfach ab an den Pool oder Strand.
Im klaren Meerwasser kann man schon nach wenigen Metern Scharen von Fischen beobachten.
Liegen sind meist ausreichend vorhanden, wenn nicht am Pooll, so doch immer am Strand. Trotz der Größe des Hotels (444 Zimmer) wirkt das Gelände nicht überfüllt. Da der Lärmpegel im Speisesaal recht hoch ist, haben wir stets draußen auf der Terasse gegessen. Gelegentliche Regenschauer waren bei der Wärme unproblematisch, Nach kurzer Zeit war alles wieder trocken.
Lobenswert die professionelle Wassergymnastik!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Liebe Gastgeber,

Vielen Dank, dass Sie das Grand Bahia Principe El Portillo für Ihren Urlaub gewählt haben.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren.

Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Gran Bahia Principe El Portillo begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

hier kann man jederzeit Urlaub machen, die Zimmer sind absolut ruhig für Menschen die Erholung und ruhigen Schlaf suchen. Die Anlage ist schön und es gibt nicht viel zu bemängeln.
Leider etwas überfüllt, würde mal sagen 95% Auslastung zum jetztigen Datum. Was das Service-Personal in fast allen Bereichen, besonders im Service etwas überfordert, aber sonst gibt es nichts zu kritisieren. Kann man empfehlen, außer es wird ein 5 Sterne Hotel erwartet, denn das trifft es nicht, aber 4 Sterne sind es doch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Liebe Gastgeber,

vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern.

Sollten Sie erneut ihren Urlaub auf Samana verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Grand Bahía Príncipe El Portillo fallen würde.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüssen von uns allen aus dem Hotel Grand Bahia Principe El Portillo.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Alle Zimmer sind in ruhiger Lage. Diskothek, Animation (mit Ausnahme an Strand und Pool für ca. 3 Std.) liegen ausreichend getrennt. Die Hotelanlage befindet sich in einer gepflegten Grünanlage. Alle Gebäude und Einrichtung werden laufend gepflegt und Instand gehalten. Reklamationen werden zügig erledigt. Die Diskothek ist allerdings trotz eines Hinweises mehr eine Schlagerbar. Es wird überwiegend Merengue gespielt und Internationales Musik ist leicht veraltet.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Badewannen mit Whirlpool. Großer Balkon, der häufig von dichtem tropischen Grün zum Anfassen umgeben ist.
Das Büffet ist auch für die letzten Hungrigen kurz vor Schluß ausreichend bestückt. Das Personal der Lobbybar (Hochbetrieb ca. 18 bis 22 Uhr) arbeitet äußerst effizient. Es macht schon Spaß zuzusehen, wie flink und gezielt jeder Handgriff sitzt.
In der Lobby gibt es 24 Std. gratis Internetzugang. Für den gesamten Hotelbereich auch verfügbar, muß aber sehr teuer bezahlt werden (59$ Woche).
Während meines 5-wöchigen Aufenthaltes gab es nur eine große Beanstandung, die sofort erledigt wurde. Kleinere Pannen können überall passieren. Wer damit nicht leben kann, sollte bedenken, wo er in Urlaub ist.
Probleme und Wünsche jeder Art wurden von einer kompetenten Rezeption zügig erledigt.
Einige spanische Vokabeln und Freundlichkeit sind empfehlenswert.
Wer Merengue liebt, sollte Fr., Sa., So. von 23 bis 03 Uhr in Las Terrenas die Diskothek Bodega besuchen. Eintritt frei und von Tanzgruppe bis zu einem Strip findet eine Abendliche Einlage statt.
Der Strand ist sauber. Über Las Terrenas hinweg ca. 8 km Traumstrand am Stück.
Transport nach LLas Terrenas ruhig mit Motoconcho (steht vor dem Hotel) für 100Peso oder mit den Pickup machen (ungefähr alle 30 Min - auch nach El Limon) für 50Peso. Den Pickup einfach anwinken - er hupt sie eh schon meist vorher an.
TIP: Geldumtausch in Las Terrenas in einer kleinen Cambio vornehmen. Es gibt 10-14% mehr Peses, was bei 100 Euro rund 600 Peso ausmacht.
UND: Honorieren sie Personal nicht gleich am ersten Tag durch Trinkgeld. Üblich sind 50 Pesos/1 $ (ca. 95 Cent). Besser sie geben jemandem der es verdient lieber nach 3 Tagen 100.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013

Mit freundlichen Grüssen,

Gran Bahía Príncipe El Portillo
Thalmässing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Durch Zufall auf diese Hotelanalge im Internet gestoßen, neugirieg geworden und 3 Wochen im Januar-Februar 2013 gebucht!
Unsere Erwartungen sind übertroffen worden! Es erwartete uns ein tolles, gepflegtes Hotel, wunderbar gelegen inmitten eines Palmenhaines. Das Personal war zuvorkommend und stets gut gelaunt, besonders zu erwähnen sind dabei JOSE und Ruth Ester vom "Las Dalias" Bufett einfach erstaunlich mit welch Engagemnet diese ihre Aufgaben erledigten.
Neben dem "Las Dalias" stehen dem Gast noch 5 weitere Themnenrestaurants zur Verfügung sowie 5 Bars ein TEATRO und eine Disco. Das Animationsprogramm braucht keinen Vergleich zu scheuen.
Hier sind wirkliche Profis am arbeiten!
Nie aufdringlich aber immer für Überraschungen gut sorgte das Team für einen besonderen Flair.
Am Abend trinkt man gerne einen "Absacker" bei Josefina, sie ist wahrscheinlich einzigartig!. Mit ihrem Charm und Witz sowie der Proffesionalität als Kellner, fühlt man sich rundum wohlversorgt.
Der einzigartige wundervolle Sandstrand ist einen Steinwurf von den Unterkünften entfernt und weitläufig, sodass auch längere Strandwanderungen durchaus möglich sind.
Die wenigen Verkäufer am Strand sind rücksichtsvoll und nicht aufdringlich.
Besonders zu empfehlen ist hier Louis mit der Nummer 25, spricht deutsch und ist absolut zuverlässig.
Der Urlauber wird hier hoch geschätzt und geachtet.
Abschließend bewertet haben wir wundervolle 3 Wochen Traumurlaub in der Karibik verbracht Gerne wieder!
Der einzige Makel an unserer Urlaubsreise war das von uns ausgesuchte Reisebüro!
Wir hatten über Schauinsland gebucht und der für dieses Reisebüro zuständige Reiseleiter war leider ein Reinfall! Nie wieder über dieses Büro.mit diesem Reiseleiter!

Zimmertipp: Die Zimmer im Haus 1 bis 5 sind zu bevorzugen, Haus 1 ist dem Strand am nächsten.

Gran Bahía Príncipe El Portillo
Döbeln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir buchten das Hotel vom 28.01.-15.02.2013. Auf Grund der guten Internetbewertung fiel die Wahl auf dieses Hotel. Ich möchte gleich sagen, das es unsere 27 Flugreise war und wir schon ziemlich viel Erfahrung haben, was Hotels betrifft. Völlig übermüdet kamen wir in unserem Hotel an. Wurden ganz nett empfangen und unser Zimmer sollte 9.00 Uhr fertig sein. Doch leider hatten wir gegen 14.00 Uhr immer noch kein Zimmer. Es herschte das reinste Chaos. Mal gab man uns ein Zimmer, dann nahmen Sie es uns wieder weg. Plötzlich waren wir im Computer verschwunden. Am Ende bekamen wir nicht die gebuchte Zimmerkategorie. Also es herschte absolutes Chaos.Wenn man dieses Hotel bucht, sollte aufgepaßt werden, dass das Zimmer im Neubau ist. Der Altbau hat teilweise Schimmel im Bad und ist sehr abgewohnt. Auf keinen Fall mehr 5 Sterne wert.Wer mehr Platz und etwas Luxus braucht, sollte die höhere Kategorie wählen. Die Zimmer unterscheiden sich von der Einrichtung nicht, nur das Bad ist dann besser ausgestattet.Aus unserer Klimaanlage kam teilweise ein Kloakegeruch. Die Lage des Hotels ist top. Der Strand ein absoluter Traum. So was schönes haben wir noch nicht gesehen. Die Anlage selber ist die schlechteste, was wir von dieser Hotelkette bis jetzt hatten. Aber nicht so schlecht, das man sie nicht buchen kann. Kellner sind nicht überfreundlich.Auf Kaffee früh wartet man, wenn sie keinen Bock haben. Der Eindeckservice ist nicht die Welle. Getränke zu den Mahlzeiten hängt bei der Schnelligkeit auch immer von der Laune des Personals ab. Trinkgeld interessiert nicht, dadurch wird es nicht besser. Abends waren wir immer 5 Personen, dann gaben sich die Kellner reglich Mühe uns zu übersehen. Saßen wir nur zu zweit, dann hatten wir mit der Bedienung mehr Glück. Essen ist absolut in Ordnung. Nur könnte es heißer sein. Wir hatten Valentinstag. Das Hotel stellte am Abend wirklich ein herrliches Bufett auf die Beine. So was hatten wir noch nicht gesehen. Absolute Spitze. Animateure sind in diesem Hotel toll. Immer für ein Späßchen aufgelegt, wenn man es zu lässt. Aber sie sind auf keinen Fall aufdringlich. Liegen gibt es am Meer auch ohne zeitige Reservierung, wenn man nicht einen bestimmten Platz haben möchte. Allerdings befinden sich am Strand auch Händler. Die gern die Urlauber nerven. Wir hatten Stiche und ein Händler redete uns ein, das es Sandflöhe sind und wir Kokosöl bräuchten. Er verkaufte es uns für 15 Euro und am Ende waren wir uns nicht mal sicher, ob wir nicht nur Frittenöl hatten. Aber man greift nach jedem Strohhalm, wenn es krabbelt.Mücken gab es in der Anlage zu unserer Zeit sehr viele. Mückenspray ist sehr teuer im Hotel. Ich holte mir von den Mücken eine Tropenkrankheit, da ich allergisch reagierte. Für die Raucher, nehmt Euch Zigaretten mit. Kosten dort viel mehr als hier, auch bei den Händlern. Das Wetter war in unserer Reisezeit nicht das Beste. Wir hatten viel Regen und nicht nur einen kurzen Guss. Mitte Februar ist es sicher besser. Voriges Jahr waren wir zur selben Zeit in Punta Cana. Auch dort gab es viel Regen. Die Halbinsel Samana ist wirklich zu empfehlen. Hotel muss jeder selber entscheiden. Bereuen braucht es sicher Keiner, denn so schlecht war es nicht. Viel Spaß wünschen wir Euch.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Lieber Gast,

Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe El Portillo, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung.

Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben.

Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen!

Mit freundlichen Grüßen,

Grand Bahía Príncipe El Portillo

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe El Portillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe El Portillo

Anschrift: Carretera las Terrenas, El Limon Km. 4, Las Terrenas, Dominikanische Republik (ehemals El Portillo Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Terrenas
Nr. 1 der besten Resorts in Las Terrenas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Terrenas
Nr. 5 der Strandhotels in Las Terrenas
Nr. 7 der Romantikhotels in Las Terrenas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe El Portillo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Tingo, BookIt.com, Otel, Caribbean Online Mgt Corp., Travelocity, Amex, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe El Portillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe El Portillo
El Portillo Beach Resort
El Portillo Las Terrenas
Bewertungen Gran Bahia Principe El Portillo
Gran Bahia Principe El Portillo In Las Terrenas
Hotel Gran Bahia Principe El Portillo Las Terrenas
Gran Bahia Principe El Portillo Hotel Las Terrenas

Wenn Sie Grand Bahia Principe El Portillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.