“Karibik-Feeling pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe El Portillo

Grand Bahia Principe El Portillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe El Portillo
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera las Terrenas, El Limon Km. 4, Las Terrenas, Dominikanische Republik (ehemals El Portillo Beach Resort)   |
Nr. 5 von 33 Hotels in Las Terrenas
“Karibik-Feeling pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Resort hat einen excellenten Service mit gigantisch vielen immer freundlichen Mitarbeitern. Hier kann man sich gar nicht langweilen und wenn man das möchte, wird auch dafür ein Weg gefunden. Great Job of everone!!!!
Vor allem das Animationsteam arbeitet rund um die Uhr und bietet schon wirklich Artistikkunststücke. Jeden Tag eine andere Show, Wahnsinn!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Liebe Gastgeber,

Vielen Dank, dass Sie das Grand Bahia Principe El Portillo für Ihren Urlaub gewählt haben.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren.

Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Gran Bahia Principe El Portillo begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich war mit einem sehr guten Freund in diesem Hotel. Ziel war ein Relaxurlaub.
Kurz um: Es war ein absolut begeisternder Urlaub.
Sehr schöner Strand - immer genügend Liegen zur Verfügung.
Das Hotel liegt ja etwas abelegen, sodass es hier absolut ruhig und entspannend war und wirklich KARIBIK Stimmung pur entsteht (nicht überlaufen wie in vielen anderen Hotels und Stränden in der Karibik)
Das Hotel ist wirklich sehr sauber, das Essen sehr gut und empfehlenswert (große Auswahl). Weiters besteht die Möglichkeit a La Kart essen zu gehen.
Besonders für Familien: Das Animationsteam des Hotels (Daniel, Joel, Sandra, Ariel, Carlito, Rosa, Charlie usw.) sind extrem freundlich, hilfsbereit und sorgen für Kinder und Jugendliche aber auch für Erwaschsene für eine tolle Stimmung am Strand bzw. mit diversen Aktivitäten wie Hufeisenwerfen, Tanzen, Spanischkurz usw. immer begeisternd am Werk und sehr lustig und Interessant und ansprechend für Urlauber jeder Art.
Das Personal im Hotel wirklich sehr freundlich und angenehm.

Ich war schon in vielen Hotels aber dieser Urlaub bzw. dieses Hotel mit ihren Mitarbeiter und dem Animationsteam stehen für mich ganz oben.

War ein abolut toller Urlaub.

PS: Wer einen Partyurlaub machen möchte ist diese Entspannungsoase eher nicht treffend.

:-)
Denke für Paare und Familien ein abolut idealles Urlaubsziel.

Grüße

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Liebe Gastgeber,

vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern.

Sollten Sie erneut ihren Urlaub auf Samana verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Grand Bahía Príncipe El Portillo fallen würde.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüssen von uns allen aus dem Hotel Grand Bahia Principe El Portillo.

Grefrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Es ist ein sehr schönes Hotel an einem wunderschönen Strand. Die Suiten sind geräumig und sehr sauber. Beim Essen ist immer etwas für jeden dabei. Das personal ist ausgesprochen höflich und freundlich. Wir waren jetzt zum dritten mal in diesem Hotel und sind noch nie enttäuscht worden.

Dieses Jahr gab es einen Wermutstropfen.
Die Hotelgruppe hat sich einer Gesellschaft angeschlossen, die Dauerkunden gewinnen wollen. Die Werber gehen einem ganz schön auf den Geist. Mann muss von vorne rein klar stellen, dass man auf diese Geschäfte keine Lust hat. Timesharing heißt das Zauberwort. NEIN DANKE.
Das Personal war von den Klinkenputzern auch schon sichtlich genervt,

• Aufenthalt September 2012, Paar
Customer Servic... B, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Liebe Gastgeber,

Vielen Dank, dass Sie das Gran Bahia Principe El Portillo für Ihren Urlaub gewählt haben.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Es war wirklich einen wunderschönen Urlaub! Wir haben tolle Ausflüge gemacht und das Hotelpersonal war wirklich grossartig!
Der Strand war sehr gepflegt und sauber. Die ersten Tage hatten wir ein wenig Pech mit dem Wetter aber nach ein paar Tagen war es strahlend schön!

• Aufenthalt November 2011
Customer Servic... B, Subdirektor, von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Liebe Gastgeber,

Im Namen des gesamten Personals des Hotel Gran Bahía Príncipe El Portillo möchte ich mich bedanken für den Lob.

Die uns entgegengebrachte Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns und gibt uns die nötige Kraft für unser tägliches Bestreben den besten Service zu bieten.

Es ist schön zu hören dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Nochmals vielen Dank und die beste Grüssen,

Felix Sanchez
Subdirektor
Gran Bahia Principe El Portillo
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr freundliche Chic sauber, perfekt für Familien , Essen war besser als die meintest Alle Inklusive , Aktivitäten in viel Sprachen, Disko war nicht so gut aber kann nicht alles perfekt sein, könnten aber etwas Richtung Tropical einrichten für Latino nights. werde ich noch en mahl gehen

• Aufenthalt September 2011, Paar
, Jefe Calidad & Customer Service von Grand Bahia Principe El Portillo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2012
Liebe Gastgeber,

Es verbleibt mit den besten Wünschen an Sie, das gesamte Team vom Gran Bahía Príncipe El Portillo.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das El Portillo ist super schön und traumhaft gelegen.

Wir hatten ein gewöhnliches Doppelzimmer im Erdgeschoss inkl. Terrasse. Es war groß genug für zwei, ordentlich und sauber. Der Roomservice hat unser Bett immer anders geschmückt, mal mit, mal ohne Blümchen und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Kellner an den Bars und in den Restaurants sind alle super freundlich und sind nicht nur auf Trinkgeld aus (das habe ich nämlich vorher in einer Bewertung gelesen). Die Animateure sind auch total super. Sie tanzen, singen, lachen und sind immer freundlich. Wenn sie einmal deinen Namen kennen, stehst du quasi schon automatisch auf der Liste für das nächste Spiel ;o). Dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Für jemanden, der es nicht mag: Trotzdem nerven die nicht und merken, wenn du keine Lust hast.
Es gibt 4 á la carte Restaurants (Französisch, Italienisch, Fisch und örtliche Spezialitäten). Wir haben alle getestet, es waren alle gut, aber uns persönlich hat das Französische am Besten gefallen.
Links und rechts ist kein anderes Hotel (nur ein paar Villen ein Stückchen weiter), sodass du einfach am Strand entlang gehen kannst ohne anderen Leuten über den Weg zu laufen. Klar, dir kann der ein oder andere über den Weg laufen, aber der weitläufige Stand ist nicht von Menschen überlaufen und es hat etwas von einem "einsamen Strand". Der Pool ist im Vgl. zu anderen Anlagen, die wir bisher kennengelernt haben, klein, reicht aber trotzdem völlig aus. Und wer diesen Strand vor der Tür hat, braucht auch eigentlich keinen Pool.

Das Wetter war in unseren 2 Wochen auch gut und heiß. Ab und zu war es zwar bewölkt oder hat es geregnet, aber die Wolken verfliegen dort drüben schnell und nur an einem Tag mussten wir durch den Regen auf den Strand verzichten. Ansonsten hat es meist nachts oder ganz früh morgens geregnet. Tagsüber hatten wir dann super Wetter.

Auch die Einheimischen sind sehr freundlich. Die Kinder freuen sich, wenn man Kleinigkeiten für sie mitbringt, wie Süßigkeiten oder ein paar Pesos. Sie gehen aber nicht davon aus etwas von den Touristen zu bekommen bzw. betteln nicht!! Umso mehr freuen sie sich eben :o)!

Wir können nur sagen: Wer viel sehen (die Wasserfälle El Limon, das Nasenloch des Teufels, den Nationalpark Los Haitises, Playa Rincon ...), ein super Hotel und guten Service haben möchte, sollte sich für Samaná und das El Portillo entscheiden.
Wir werden, wenn alles klappt, Anfang nächsten Jahres auch wieder hinfliegen :o)!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Liebe Gastgeber,

Es ist schön zu hören dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Nochmals vielen Dank und die beste Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir waren Ende März dort und äußerst zufrieden. Hatten eine Junior-Suite gebucht, sehr groß, sauber, ansprechendes Bad.
Der Strand ist sauber mit ausreichend Liegen. Einzig die Händler können lästig werden. Klares "nein" ist wirkungsvoller, wenn vom Mann ausgesprochen.
Die Bars und Snackbars am Strand sind reichhaltig bestückt, die Speisen immer sehr frisch.
Tauchschule und Wassersportverleih ist ebenfalls zu empfehlen.
Einziges Manko: sehr langer Transport vom Flughafen Puerto Plata - 3 bis 4 Stunden

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe El Portillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe El Portillo

Anschrift: Carretera las Terrenas, El Limon Km. 4, Las Terrenas, Dominikanische Republik (ehemals El Portillo Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Terrenas
Nr. 1 der besten Resorts in Las Terrenas
Nr. 2 der Familienhotels in Las Terrenas
Nr. 4 der Strandhotels in Las Terrenas
Nr. 6 der Romantikhotels in Las Terrenas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe El Portillo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe El Portillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe El Portillo
El Portillo Beach Resort
El Portillo Las Terrenas
Gran Bahia Principe El Portillo In Las Terrenas
Bewertungen Gran Bahia Principe El Portillo
Hotel Gran Bahia Principe El Portillo Las Terrenas
Gran Bahia Principe El Portillo Hotel Las Terrenas

Wenn Sie Grand Bahia Principe El Portillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.