“Das Hotel liegt 100 km weit Weg von Burgos” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Posada y Restaurante Torre Berrueza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Posada y Restaurante Torre Berrueza
Nuno Rasura 5, 09560 Espinosa de los Monteros, Spanien   |
“Das Hotel liegt 100 km weit Weg von Burgos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Bei tripadvisor kommt das Hotel als erster Treffer, wenn man ein Hotel in der Stadt Burgos sucht - tatsächlich liegt es ca. 100 km bzw. 90 min. außerhalb lediglich in der Region Burgos. Dies hätte ich vielleicht erkennen können, es hat aber dazu geführt, dass ich heute am Anreisetag das Hotel kurzfristig kostenpflichtig stornieren musste, da ich dies erst heute bemerkte und ich ja in der Stadt Burgos und nicht 100 km entfernt übernachten wollte. Dieses teure Missverständnis wäre aus meiner Sicht vermeidbar gewesen, wenn tripadvisor diesen Umstand deutlicher kenntlich gemacht hätte. Leider muss ich daher meine bislang positiven Erfahrungen mit tripadvisor revidieren und kann nur jedem raten, die Suchergebnisse immer mit Vorsicht zu genießen. Zum Hotel selbst kann ich gar nichts sagen, da wir auf halben Wege wieder umgedreht sind.

Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Posada y Restaurante Torre Berrueza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posada y Restaurante Torre Berrueza

Anschrift: Nuno Rasura 5, 09560 Espinosa de los Monteros, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Burgos > Espinosa de los Monteros
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Espinosa de los Monteros
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posada y Restaurante Torre Berrueza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Posada y Restaurante Torre Berrueza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.