“Sehr hilfsbereites und freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Macdonald Berystede Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Bagshot Road, Sunninghill, Ascot SL5 9JH, England   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Sunninghill
cambridgeshire
“Sehr hilfsbereites und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Unsere Familie war zu acht in dem Hotel, um den 60. Geburtstag meines Mannes zu feiern. Wir waren von allen Aspekten des Hotels sehr beeindruckt - besonders vom Personal, das sehr hilfsbereit war. Die Rezeptionisten waren professionell und die Buchung von Zimmern und Extras wurde effizient und richtig erledigt. Die Bedienungen im Restaurant waren auch genial und das Essen war hervorragend. Das Frühstück wurde auf Bestellung zubereitet - ein weiterer Pluspunkt. In sehr vielen Hotels gibt es Büfetts, die oft kalt und wenig appetitlich sind. Der Wellnessbereich war großartig. Kurz gesagt: ein tolles Wochenende. Wir werden wiederkommen.

Sie waren bereits im Macdonald Berystede Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Berystede Hotel & Spa

Anschrift: Bagshot Road, Sunninghill, Ascot SL5 9JH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Windsor and Maidenhead > Ascot > Sunninghill
Nr. 2 von 2 Hotels in Sunninghill
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macdonald Berystede Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Berystede Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macdonald Berystede Hotel And Spa
Macdonald Berystede Hotel Sunninghill
Macdonald Berystede Ascot

Wenn Sie Macdonald Berystede Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.