“traumhaftes Wochenende im Royal Berkshire” 5 von 5 Sternen

Royal Berkshire Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   London Road, Sunninghill, Ascot SL5 0PP, England   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Sunninghill
Ingolstadt, Deutschland
“traumhaftes Wochenende im Royal Berkshire”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir verbrachten ein traumhaftes Wochenende im Royal Berkshire in Ascot. Das Hotel ist absolut fantastisch, zwar alt (erbaut etwa um 1780) aber mit ganz tollem Flair und einem riesen Park drumherum. Man kommt sich vor wie in einem Edgar Wallace-Film. Man sitzt am Abend wunderschön im Salon und schaut auf den Park. Frühstück typisch englisch und auch im Restaurant zu Abend zu essen ist ein Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Paul F, General Manager von Royal Berkshire Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
ich danke Ihnen sehr für Ihre wunderbare Kommentare.
Ich freue mich, dass Sie das Hotel und die wunderschöne Anlage genossen. wir hoffen, dass Sie wieder zu besuchen, wenn Sie zurückkommen nach Ascot.

Paul Fearon
General Manager

Sie waren bereits im Royal Berkshire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Berkshire Hotel

Anschrift: London Road, Sunninghill, Ascot SL5 0PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Windsor and Maidenhead > Ascot > Sunninghill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Sunninghill
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Berkshire Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Berkshire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Royal Berkshire Ascot
Ramada Ascot
Ascot Ramada

Wenn Sie Royal Berkshire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.