“Kein zweites Mal...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Dolce Vita - Soliman Bay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Soliman Bay suchen?
Villa Dolce Vita - Soliman Bay
Villa Dolce Vita - Soliman Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soliman Bay, Mexiko   |
Frankfurt/Germany
“Kein zweites Mal...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Meine Eltern, mein Mann und ich haben die zwei Zimmer der Villa im Oktober für drei Tage gebucht. Das Haus ist wunderschön in traumhafter Lage direkt am Strand. Der Strand ist schön, jedoch ist das Wasser voll mit Seegras...
Jedoch ist sonst nichts gegen das Haus einzuwenden...bis auf die Besitzer...Das amerikanische Ehepaar, welches die Zimmer vermietet wohnt im anderen Teil der Villa. Leider waren wir mit ihrer Gastfreundschaft gar nicht zufrieden. Man kam sich vor, als wäre man ein Eindringling in ihrem Reich, von Herzlichkeit war nichts zu spüren. Das Frühstück, welches von ihnen serviert wurde und auch schon im voraus hoch angepriesen wurde, entsprach nicht unseren Erwartungen. Man hatte nicht das Gefühl, dass sie ihren Service gerne machten...Wer übrigens allergisch auf Hundegebell reagiert, sollte die Zimmer nicht buchen. Die Besitzer haben vier davon, welche auch gerne laut auf sich aufmerksam machen...
Ausserdem ist zu sagen, dass man unbedingt ein Auto braucht, weil keine Restaurants etc. in der Nähe der Villa sind.
Das Haus an sich wäre sicherlich wieder eine Reise wert - die Gastgeber definitiv nicht!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Dolce Vita - Soliman Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Dolce Vita - Soliman Bay

Anschrift: Soliman Bay, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Soliman Bay
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Soliman Bay
Villa Dolce Vita - Soliman Bay Hotel Soliman Bay

Wenn Sie Villa Dolce Vita - Soliman Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.