“Tolle Betreuung und gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Soliman Bay
Preisbereich: USD 5 - USD 11
Küche: mexikanisch, Meeresfrüchte, vegetarisch, international
Berlin
“Tolle Betreuung und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Nach einem langen Tag in Tulum, ist dieser Zufluchtsort ideal. Wir wurden hervorragend betreut und beraten. Das Kuchenangebot ist herausragend, Kaffevarietäten sehr gut. Das Essen ist einfallsreich aber sehr teuer.

Aufenthalt Februar 2014

Düsseldorf, Deutschland
“Gelungener Abend, trotz schwacher "Tagesform"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren gestern nach einem Strandtag in Tulum dort. Leider war es voller als normal und das Personal etwas überfordert, einige Gerichte gab es nicht mehr, z.B. alles mit Schrimps. Was wir an Fischerichten (pescado al mojo de ajo, ceviche) und mexikanischem Essen (Chile relleno, enchiladas) harten, war super. Die Kellner hatten letztlich gut improvisiert. Gut auch: der Aussenspielplatz und der kleine Affe Lala.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Homburg, Deutschland
“Gutes mexikanisches Essen zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Restaurant befindet sich am Highway Richtung Tulum auf Höhe der Einfahrt zur Soliman Bay. Gutes Essen zu fairen Preisen. Auf jeden Fall mit Moskitospray einsprühen oder im Restaurant danach fragen .Wir haben den Fehler begangen und jeweils pro Person eine Vor -und Hauptspeise bestellt, was defacto viel zu viel war, es gibt so und so vorab einen Teller Nachos mit Salsa.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“nette Atmosphäre, durchschnittliches Essen, frecher Kelner.. Auf keinen Fall wie bei tripadvisor angegeben Nr. 2 von 89 Restaura”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011 über Mobile-Apps

Sehr schoene Atmosphäre in garten like Umfeld. Sogar kleiner Spielplatz für die Kinder vorhanden. Unterhaltsame gute live Musik. Sehr nett empfangen worden. Vielleicht schon fast zu aufgesetzt "amerikanisch" nett aber das ist nun mal Geschmackssache. Spezialität des hauses bestellt (gemischte (ueberwiegend) Fisch-Platte für 2). Unsere große (4 Jahre alt - hat Reis pur haben wollen - mit Ketchup - wie Kinder nunmal sind). unsere Platte war tatsächlich bunt gemischt - zwei verschiedene Fische, scampi, calamaris etc... An für sich ganz nett nur von der würze recht fad. Schließlich die große Überraschung: die Rechnung: essen + 2 corona + 1 coctail: 860 M$ !!! War deutlich mehr als erwartet aber na ja... War immerhin eine bunte Platte mit relativ vielem drauf. Musste mit MasterCard bezahlen aus Mangel an Bargeld in dieser Hoehe - alle kein Problem doch jetzt die Enttäuschung: Rechnungssumme ca. 970 M$. Also ca. 10 % Aufschlag - ich dachte ok, wird die Mehrwertsteuer sein, brav noch 10 % Trinkgeld oben drauf gelegt... Anschließend im Auto Woerterbuch zu Hand: es war nix Mehrwertsteuer, es war bereits Trinkgeld daraufgetechnet worden. D. h. der liebe Kellner hat für Einen Aufenthalt von ca. 70 Minuten locker 190 M$ (20 % !!!) Trinkgeld ohne zucken eingesteckt.

Fazit: nette Atmosphäre, durchschnittliches Essen, frecher Kelner.. Auf keinen Fall wie bei tripadvisor angegeben Nr. 2 von 89 Restaurants in Tulum !!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Enttäuschung !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Aufgrund der guten Bewertungen, gingen auch wir ins Oscar y Lalo . Obwohl es nicht spät war ( 20.30 ) waren wir die einzigen Gäste im Restaurant . Man ließ uns spüren, daß man schnell Feierabend haben wollte. Der Hauptgang kam unmittelbar nach der Vorspeise auf den Tisch. Der Fisch war paniert ,fetttriefend und geschmacklos !! Das Hünchengericht von meinen Mann war aktzeptabel. Nachdem das ganze Personal schon hinter der Theke stand um nach Hause zu gehen(21 Uhr), verzichteten wir auf einen Nachtisch! Trotzdem das teuerste Essen in Tulum und Umgebung. Am besten vorbeifahren!!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 1 von 5 Sternen Essen