“Ordentlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Manning Park Resort

Manning Park Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manning Park Resort
3.0 von 5 Hotel   |   7500 Highway 3, Manning Park, Britisch-Kolumbien V0X 1R0, Kanada   |
Landshut, Deutschland
“Ordentlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel liegt an der Bundesstraße durch den Park. Wenn noch eine Tankstelle angesiedelt wäre, wäre es ein Rasthof. Es gibt das Hotel mit einem Rasthaus und einer "Bar". Die Bar hatte allerdings nur am Wochenende geöffnet, ich hatte nicht die Gelegenheit, diese zu besuchen.

Die neuen Pächter haben verpasst das Hotel zu renovieren. Abgesehen von dem Schwimmbad. Auch dieses konnte ich leider nicht besichtigen, da es renoviert wurde. Hätte man doch besser alles andere renoviert: Teppich: uiuiui. Möbel: naja. Klimaanlage: keine.

Dafür schön in die Natur eingebettet und ein wirklich toller sehenswerter See in 5km Entfernung. Mit Kanuverleih.

Fazit: für 2-3 Tage ok. Danach kann es langweilig werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Die Anlage verfügt über ein Haupthaus und Bungalows. In einem Haus sind Pool- und Saunaanlagen und Fitnessraum. Die Anlage macht guten und gepflegten Eindruck, ist wohl sehr stark auf Wintersport ausgelegt.
Das Personal war freundlich, wir hatten keine Beschwerden.
Wir wohnten im Haupthaus, das Zimmer und Bad waren sauber. Das Zimmer und die Betten waren angenehm groß, siehe Bilder. Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Fernseher sind vorhanden. Die erwähnten Bären sind uns nicht über den Weg gelaufen. Die Anlage fügt sich schön in die Natur ein.
Einsame Lage im Manning Provencial Park. Nächste Einkaufsmöglichkeit in ca. 15 km. In der Anlage sind ein kleiner Shop und ein einfaches Restaurant Pinewoods Lodge.
Das Essen in der Pinewoods Lodge war OK und die Bedienung nett.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Manning Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manning Park Resort

Anschrift: 7500 Highway 3, Manning Park, Britisch-Kolumbien V0X 1R0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Manning Park
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Manning Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manning Park Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manning Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manning Park Hotel Britisch-Kolumbien
Manning Park Hotelanlage
Manning Park Hotel Hope

Wenn Sie Manning Park Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.