“Ein lohnender Besuch” 4 von 5 Sternen

5/1806 David Low Way, Coolum Beach, Queensland 4573, Australien
7 5446 4314
Platz Nr. 1 von 50 Restaurants in Coolum Beach
Küche: mediterran, australisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Ein lohnender Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

In diesem kleinen Restaurant mit einigen Plätzen im Inneren als auch draußen in einer Ladenzeile am Rande der Hauptstrasse haben wir gut zu Abend gespeist. Der Tisch war schön eingedeckt, die Bedienung freundlich und ihre Empfehlung traf unseren Geschmack. Der Fisch war gut zubereitet, frisch und angenehm gewürzt, auch der empfohlene Wein passte dazu. Die Atmosphäre im Lokal locker und ferienmäßig, so dass wir uns einfach nur wohl fühlen konnten.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Limburg, Deutschland
“Traumhaft und Unerwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir hätten nie gedacht in Coolum Beach ein Restaurant dieser hervorragenden Qualität zu finden. Das insgesamt junge Team der Küche und im Service überzeugt durch kreative Ideen bei den Gerichten. Hier kann mal mehr als einmal hingehen.Wenn man denn mal die Kalorien vergessen darf, sollte man das Nachtisch Menu nicht übersehen.
Gute Weinselection

• Aufenthalt Januar 2011