“Schöne Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmer Coolum Resort

Palmer Coolum Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmer Coolum Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Warran Road, Coolum Beach, Queensland 4573, Australien (ehemals Hyatt Regency Coolum)   |
Stuttgart, Deutschland
“Schöne Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt sehr schön in einer Art tropischer Wald und in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz. Außerdem gibt es einen hoteleigenen Strand der bequem mit dem Shuttle zu erreichen ist. Mit diesem Shuttle wird man nach dem Check-In auch zu seinem Zimmer gebracht, da der PKW auf einem zentralen Parkplatz geparkt wird. In der Anlage gibt es ein zentrales Restaurant, in welchem auch das inkludierte Frühstück serviert wird. Heiße Speisen kosten dabei extra. Die Standardzimmer liegen in verschiedenen Villen mit jeweils vier Zimmern und sind typisch amerikanisch eingerichtet. Es ist alles sauber, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch bei speziellen Problemen kompetent weitergeholfen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

B
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Die Zimmer sind toll. Das liegt daran, weil die Anlage mehr so ein kleines Dorf mit kleinen Häuschen ist. Auf den Wiesen liegen Känguruhs herum - das ist sowieso für Europäer immer toll. Die Zimmer sind groß und ordentlich in der Ausstattung.
Der Strand ist nur mit dem Golfwägelchenshuttle erreichbar - da sind dann aber facilities. Sehr, sehr schöner Strand. Das Meer da ist phantastisch und ganz schön gewaltige Wellen. Für Nicht-Golfer (wie wir) wunderbar, weil die Golfer alle auf dem Platz sind und der Strand damit leer. Würde ich wieder hin, wenn ich in der Gegend wäre. Haut einen nicht um, ist aber eine solide Adresse

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir hatten ca.80qm großes Haus - für 2 Personen. Der Service war ganz gut und aufmerksam. Das Hyatt Regency hat einen privaten Strand mit eigenem Bademeister, der ganz toll aufpasst. Super Empfelenswert!!!!
Mein Tipp, umbedingt ein Auto mieten.

• Aufenthalt August 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Palmer Coolum Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmer Coolum Resort

Anschrift: Warran Road, Coolum Beach, Queensland 4573, Australien (ehemals Hyatt Regency Coolum)
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Coolum Beach
Nr. 5 von 5 Hotels in Coolum Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palmer Coolum Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmer Coolum Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Coolum Hotel Coolum Beach
Hyatt Coolum Beach

Wenn Sie Palmer Coolum Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.