“Hotel als Golfresort mit Clubcharakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmer Coolum Resort

Palmer Coolum Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmer Coolum Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Warran Road, Coolum Beach, Queensland 4573, Australien (ehemals Hyatt Regency Coolum)   |
Frankfurt
“Hotel als Golfresort mit Clubcharakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Die Anlage liegt Traumhaft am Mount Coolem. Eingebettet in einen Golfplatz und Park finden sich Apartments und Suiten. Es gibt eine eigene Village mit mehreren Restaurants und Shops. Die Zimmer (unseres zumindest) wurden vor 6 Monaten komplett renoviert. Hier stimmt einfach alles. Gleiches gilt für die Restaurants, kleine Abstriche beim Frühstück muss man allerdings machen. Der eigene Weinkeller ist eine eigene Reise wert. Hier stimmt Auswahl, Beratung und Preis. Wir haben für Weihnachten gleich zweimal zugeschlagen und alte Australier gekauft. Im A la carte Restaurant bekommt man die Weine ohne Aufpreis serviert. Auch eine Art von BYO. Alles in allem eine Empfehlung. Dieses HYATT passt in die Kette und das in jeder Hinsicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Waren für 2 Tage im Hyatt Regency Coolum. Wir erhielten ein Upgrade in eine Villa. Das Hotel ist speziell für Golfer. Das Hotel bietet ebenfalls einen Beachclub an. Dieser kann mit dem Shuttle Service vom Hotel erreicht werden.

Das Frühstück war eine reine Katasrophe. Soviel mir ist, ist jeder Aufenthalt mit Frühstück. Hier hatten wir uns ein bisschen mehr vorgestellt. Schlechter Service, kleine Auswahl und nicht gerade Sauber. Wir mussten 2 x nach einem sauberen Löffel fragen. Geht in einem Hyatt gar nicht.

Aber im grossen und ganzen ist das Hotel ok.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Sowohl ein Familienhotel als auch für Paare und Alleinreisende gut geeignet, da Hotel Flächen für Erwachsene ausschliesslich vorhält. Gutes Spa, Frühstücksambiente lässt zu wünschen übrig,aber sehr gutes Personal. Zimmer je nach Lage sehr unterschiedlich. Auto auf Zentralparkplatz, innerhalb Hotel nur Shuttle, der könnte besser funtionieren. Aber zu Fuss gehen schadet ja nicht. Ausgangspunkt für vielerlei Aktivitäten, Golfplatz am Hotel gehört zu den Besten der Region

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
barienrode
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hyatt Regency Coolum ist eine große Hotelanlage mit 2stöckigen Gebäuden, die um den Golfplatz gebautsind. Das Hotel hat einen eigenen Beachclub der durch einen kostenlosen shuttle bedient wird, zusätzlicher Pool an der Beach, Liegen und Sonnenschirme kostenlos am Strand. Die Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet. Der Golfplatz ist für australische Verhältnisse sehr teuer, aber es gibt viele preiswerte Alternativen in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt sehr schön in einer Art tropischer Wald und in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz. Außerdem gibt es einen hoteleigenen Strand der bequem mit dem Shuttle zu erreichen ist. Mit diesem Shuttle wird man nach dem Check-In auch zu seinem Zimmer gebracht, da der PKW auf einem zentralen Parkplatz geparkt wird. In der Anlage gibt es ein zentrales Restaurant, in welchem auch das inkludierte Frühstück serviert wird. Heiße Speisen kosten dabei extra. Die Standardzimmer liegen in verschiedenen Villen mit jeweils vier Zimmern und sind typisch amerikanisch eingerichtet. Es ist alles sauber, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch bei speziellen Problemen kompetent weitergeholfen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
B
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Die Zimmer sind toll. Das liegt daran, weil die Anlage mehr so ein kleines Dorf mit kleinen Häuschen ist. Auf den Wiesen liegen Känguruhs herum - das ist sowieso für Europäer immer toll. Die Zimmer sind groß und ordentlich in der Ausstattung.
Der Strand ist nur mit dem Golfwägelchenshuttle erreichbar - da sind dann aber facilities. Sehr, sehr schöner Strand. Das Meer da ist phantastisch und ganz schön gewaltige Wellen. Für Nicht-Golfer (wie wir) wunderbar, weil die Golfer alle auf dem Platz sind und der Strand damit leer. Würde ich wieder hin, wenn ich in der Gegend wäre. Haut einen nicht um, ist aber eine solide Adresse

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir hatten ca.80qm großes Haus - für 2 Personen. Der Service war ganz gut und aufmerksam. Das Hyatt Regency hat einen privaten Strand mit eigenem Bademeister, der ganz toll aufpasst. Super Empfelenswert!!!!
Mein Tipp, umbedingt ein Auto mieten.

• Aufenthalt August 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Palmer Coolum Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmer Coolum Resort

Anschrift: Warran Road, Coolum Beach, Queensland 4573, Australien (ehemals Hyatt Regency Coolum)
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Coolum Beach
Nr. 5 von 5 Hotels in Coolum Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palmer Coolum Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmer Coolum Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Coolum Hotel Coolum Beach
Hyatt Coolum Beach

Wenn Sie Palmer Coolum Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.