“Wohlfühlen in mediterranem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Point Coolum Beach

The Point Coolum Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Point Coolum Beach
4.5 von 5 Hotel   |   1 Bay Terrace, Coolum Beach, Queensland 4573, Australien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Wohlfühlen in mediterranem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Oft bleibt die Realität zwischen dem Hochglanz der Prospektfotos zurück. Nicht so im The Point Coolum Beach. Wir fanden eine sehr schöne Anlage vor, die uns mit der Hanglage, den pastellfarbenen Fassaden und der üppigen Blütenpracht an Andalusien erinnerte. Wir konnten zwischen ganz verschiedenen Appartments wählen. Ausstattung, Größe und Blick aufs Meer sind ganz unterschiedlich, je nachdem was der jeweilige Eigentümer investiert. Wir fühlten uns in "unserem" Appartment sehr wohl. Voll ausgestattete Küche mit Waschmasch und Trockner, superbequemes Bett, schöner Balkon vor dem Wohnzimmer und der Wahnsinnsblick auf das tiefblaue Meer. Mit dem Auto fährt man direkt in die Garage neben der Wohnung, so dass die Hanglage keinen Nachteil hat. Zum ersten Strand sind es zu Fuß ca. 100 Meter, kleiner Nachteil ist die Hauptstraße, die man überqueren muss. Zum Ortszentrum läuft man 15 min., das ist nah genug um dort essen zu gehen und weit genug, um den Rummel in der Saison nicht mitzubekommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Auf unserer Rückfahrt nach Brisbane machten wir für drei Nächte Halt in Coolum Beach, einem weniger überlaufenen, aber dafür umso angenehmeren Badeort an der Sunshine Coast. Wir hatten ein sehr schönes geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes, sehr gut ausgestattetes Apartment mit eigener Sonnenterrasse hoch über der Küstenstraße, von wo aus wir in wenigen Minuten an einem der verschiedenen Strände waren. Das Haus liegt zwar am Ortsrand, doch erschien uns das wegen der Ruhe eher von Vorteil. Der Empfang war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Unabhängigkeit, die uns das Apartment mit eigener Küche bot, lernten wir zu schätzen. Dieses Haus ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im The Point Coolum Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Point Coolum Beach

Anschrift: 1 Bay Terrace, Coolum Beach, Queensland 4573, Australien
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Coolum Beach
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Coolum Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Point Coolum Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Coolum Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Point Coolum Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.