“Zweimal ausgezeichnet gegessen” 4 von 5 Sternen

18 Buckingham Street, Arrowtown 9196, Neuseeland
+64 3-442 0131
Platz Nr. 10 von 35 Restaurants in Arrowtown
Küche: indisch, Meeresfrüchte, europäisch, Asia-Fusion, Neuseeländisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche
Hannover
“Zweimal ausgezeichnet gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Das erste Mal sind wir eher zufällig ins Saffron gestolpert und waren sehr positiv überrascht - nach ansonsten eher negativen kulinarischen Erfahrungen in NZ. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Innovative Küche mit Anklängen an El Bulli.
Der zweite Versuch war geplant, wir sind hauptsächlich wegen dem Saffron nochmal in das hübsche Arrowtown gefahren. Für ein absolutes Spitzenrestaurant fehlt vielleicht noch etwas die Konstanz der Leistung, aber in die 1-Stern-Kategorie könnte das Saffron durchaus passen. Wir haben in Frankreich für 1 Stern schon schlechter gegessen, und vor allem viel teurer.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen